Wie kriegt man solche Fotos ohne großen aufwand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Qualität nicht. In dem Bild steckt mehr Arbeit als ein simpler Filter.
Aber es gibt unendlich viele 1-click Apps, die irgendwas in der Richtung anbieten. Einfach mal den Playstore bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal tippen, des is - wie viele - mit photoshop gemacht. n bild vorne, farbkorrektur, n leichter schein außen und mit nem speziellen brush die punkte außenrum...  nicht soo schwer, aber man muss sich bissl auskennen.

manche dinge sind halt doch noch handarbeit und nicht durch iwie 08/15-filter zu ersetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick -> Speichern unter... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?