Wie kriegt man solche augenbrauen allein hin?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Beauty, Kosmetik, Gesicht) ..... - (Beauty, Kosmetik, Gesicht)

5 Antworten

Du zupfst vorne Härchen weg, bis sie in einer Linie mit den anderen sind. Hinten am Bogen/ Knick bis die so sind. Blöd zu erklären. Oben nehme ich einen "Augenbrauenkamm", kämme die Augenbrauen damit nach oben & schneide die überstehenden Haare ab. 

Wenn du nicht solche vollen Augenbrauen hast, füllst du sie z.B. mit Augenbrauenpuder auf. Augenbrauenpuder nehme ich auch immer, finde ich am besten & am natürlichsten. 

Wenn du nicht direkt weißt, wo du zuerst anfangen sollst was wegzuzupfen, male dir vielleicht erst die Augenbrauen auf, wie du sie haben willst & zupf dank drum rum. 

Oder du gehst zur Kosmetikerin & zeigst ihr, wie du deine Augenbrauen haben möchtest. Wenn du sie dann ersteinmal in Form hast & immer am Ball bleibst, brauchst du nach auch nicht mehr das Geld für die Kosmetikerin ausgeben, sondern kannst sie dir selbst nach zupfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das sind meine ...

Du zupfst deine Augenbrauen einfach in die Form die du haben möchtest solange es möglich ist ... Wenn nicht dann gibt es Gele, Stifte etc mit denen du Lücken o.ä. auffüllen kannst. 

Ich benutze die Dipbrow promade von anastasia Beverly hills(Gel) und male meine Brauen mit einem abgeschrägten Pinsel von Zoeva oder Mac nach... Bei YT findest du aber viele Tutorials dazu ... Und bei Instagram :-*

- (Beauty, Kosmetik, Gesicht)  - (Beauty, Kosmetik, Gesicht)

Sorry. Aber das sieht voll unnatürlich und schlimm aus. Ich würde das Model nicht nachmachen. Solche Brauen sind wie ein Fremdkörper, der dem Gesicht die Schönheit nimmt.

Das sind keine Augenbrauen mehr, die sehen darauf tätowiert aus.

Permanent Makeup denk ich mal (:

Kommentar von lollo97
08.12.2015, 21:29

Ich will ja auch eher natürlichere aber das ist mit makeup so gut wie unmöglich

0
Kommentar von Helfelf
08.12.2015, 21:46

Dann nimm dir einen Augenbrauenstift und Augenbrauenpuder und Augenbrauengel und Klatsch dir die Farbe ins Gesicht, aber die Form deiner Augenbrauen muss dem schon ungefähr entsprechen sonst wird das nichts. Kannst ja mal zum Friseur oder so gehen und fragen, ob die deine Augenbrauenform etwas anpassen können :)

0

Was möchtest Du wissen?