Wie kriegt man so schnell wie möglich Knutschflecken am Hals weg?

11 Antworten

Ein Knutschfleck ist wie ein Blauer Fleck.

Nur das es durch ein Vakuum entstanden ist.

Die ganzen kleinen Blutäderchen in deiner Haut sind geplatzt und müssen nun verheilen. Und das kann eine weile dauern.

Am besten einfach keine machen.
Die sind hässlich und können sonst auch nicht viel😂
Ich denke viel dagegen tun, wenn sie schon da sind kann man nicht

schal tragen oder abdeckstift drauf machen
oder sag du hast ne wette verloren und musstes die mit dem staubsauger einen machen wenn es dir peinlich ist

ich hab youtube converter mp3 aktualisiert und jetzt dauert der download echt lang was kann ich dagegen machen?

davor gings in ner minute und jetzt dauert es ungefähr 10 minuten

...zur Frage

Wie lang dauert es, bis der Holzleim getrocknet ist?

Der Hals meiner Violine ist abgebrochen und ich habe ihn mit Holzleim angeklebt. (Ich weiß ich hätte zu einem Geigenbauer gehen sollen, jedoch wäre das zu teuer gewesen und die Geige war nicht so viel Wert) Ich wollte fragen, nach wie vielen Stunden/Tagen ich die Saiten wieder spannen kann, ohne dass der Hals wieder bricht. Angeblich wirkt eine Kraft von 17 KG auf den Hals, wenn die Saiten gespannt sind.

...zur Frage

Küssen und wo die Hände?

Hi, ich wollte mal fragen wo Mann beim küssen die Hände hin tun soll ,wenn der Kuss jetzt nicht zu lang gehen soll, weil es erst der 2 ist.

...zur Frage

Was kann ich gegen Knutschflecken tun?

Ich hab ein kleines Problem. An meinem Hals sind 2 sehr große und auffällige Knutschflecken, & da ich morgen kochen in der Schule hab, & ich dort keinen Schal tragen kann, wird das ziemlich peinlich werden wenn das jeder aus meiner Klasse zu sehen bekommt. Deshalb wollt ich mal wissen, ob es vielleicht ein Mittel gibt, wodurch die Flecken leichter verschwinden oder so etwas in der Art? Ich hab schon versucht sie zu überschminken aber da sie so extrem sind, hat das auch nicht viel geholfen. Bitte helfts mir ._.

...zur Frage

Wie lange dauert es ein Knutschfleck zu machen?

Ich habe lange bei einer Freundin ein Knutschfleck ausprobiert doch leider kam da irgendwie nichts und meine Lippe wurde nur fett wie lang muss man da eig saugen bis da soein Knutschfleck entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?