Wie kriegt man so schnell wie möglich ein pickel weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja ähm du musst den pickel nicht anfassen oder berühren. lass dein Pickel einfach in ruhe es geht dann in zwei oder ein Tag oder mehrere tage wieder weg. :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pana11
26.02.2012, 17:35

is etz aber schon ca 3 tage :( ich krieg den nich weg !? morgen schule .. unsere klasse is sehr krank :D die lassen immer nen spruch ab wenn man nicht gut aussieht auserdem treff ich mich mit meinem schwarm :))

0

zitronesaft drauf, nicht anfassen notfalls makeup drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pana11
26.02.2012, 17:36

der is riesig !! den kriegt man mit make up nich weg :D

0

kauf dir auch keine Cremen , die machen es nur schlimmer , geh mal zum Hautarzt (soll ich auch mal machen xD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg scheiße, ein pickel...was soll ich sagen: sei froh das es nur einer ist, ich beneide dich! ganz radikal kannst du zahnpasta draufschmieren. das trocknet den pickel aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellnesswochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?