Wie kriegt man so einen Filter hin?

...komplette Frage anzeigen  - (Schule, Wissen, instagram)

7 Antworten

Das kann kein einfacher Filter. Das wurde manuell in Photoshop, Illustrator oder einem anderen passenden Programm der Wahl erstellt und dann mit dem Original Foto zusammen gefügt (mehrere Ebenen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist harte Handarbeit.
Viel know how, gute Technik und zeit.
Geübte Photoshopper sehen die Techniken dahinter, diese aber zu beschreiben sprengt das Format hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut wurde durch eine Zeichnung überlagert. Kein Filter. Können und Kreativität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht alles, was irgendwie bearbeitet aussieht ein einfacher Filter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es es ist mehr  Photoshop als Filter, würde ich jetzt so sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie gezeichnet.... sicher, dass das ein richtiges Foto ist, das bearbeitet wurde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freedooom
05.02.2017, 12:22

wenn man die Haare anschaut sieht es zumindest so aus und in der Brille spiegelt sich eine Hand aber ich bin mir nicht sicher habe das Bild auf instagram gefunden

0

Das ist aus, wie eine Arbeit mit dem PhotoShop von Adobe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?