Wie kriegt man so einen Bauch weg?

...komplette Frage anzeigen Danke - (Gesundheit, Medizin, Pille)

9 Antworten

Evtl. Wassereinlagerungen aufgrund der Pille. Wenn es denn wirklich dadurch verursacht wurde so verschwindet dies meist nach einiger Zeit von selbst, oder wenn man die Pille absetzt.

Ansonsten ist es unmöglich gezielt an gewissen Körperstellen abzunehmen. Das lässt sich nicht steuern.

Lg

HelpfulMasked

  • Ja, du bist sehr schlank und diese Ausprägungsform des weiblichen Unterbauches hat nichts mit Fettgewebe zu tun. Weiteres Abnehmen würde also auch nicht helfen.
  • Durch Training der Bauchmuskulatur wird der weibliche Bauch flacher und straffer. 
  • Oftmals ist der Bauch aber auch nur gewölbt, weil z.B. kleine Mengen Gasansammlung vorhanden sind oder der Darm einfach gefüllt ist. Irgendwo müssen die Organe und Darminhalte halt hin. Viele Mädchen stellen fest, dass die Bauch-Kontur stark abhängt von Menstruationszyklus und Ess- und Stuhl-Gewohnheiten.
  • Mach dir darum keine Sorgen, das ist alles völlig normal.

Sieht völlig normal aus. Kannst ja versuchen mit gezielten Übungen die Bauchmuskulatur mehr zu definieren.

Ich finde nicht, dass das extrem aussieht. Aber achte mal auf dein Essverhalten - manchmal steigert die Pille das Hungergefühl. Dagegen hilft dann nur Disziplin in der Ernährung und Sport treiben.

Da du nichts davon schreibst, kann man eine tatsächliche Schwangerschaft also ausschließen?

Sieht es denn schwanger aus? 

0
@abcxyz172

Nein, es sieht ganz normal aus.

Die Rundung gehört da hin.

(Fast) Jede erwachsene Frau hat die.

Damenbäuchlein.

Deine Gebärmutter muß ja auch irgendwo Platz finden.

1

Also entweder du stehst da im Hohlkreuz oder du hast eben Kurven und dann kannst du nur allgemein abnehmen, wenn es dich stört. Aber da kann dir niemand garantieren, dass der Bauch schnell falcher wird.

Ich persönlich finde, dass du eine ganz normale schöne Figur hast und der Bauch nicht ansazzweise an eine Schwangerschaft erinnert.

Hallo!

Kam plötzlich mit der Pille.

Dann wird sich das vielleicht von selbst wieder Regeln. Sonst versuche es mit einer anderen Pille, spreche den Arzt auch auf dieses Problem an.

Ich wünsche Dir alles Gute.



Wie kriegt man das weg. 

Indem man auf eine gerade Körperhaltung achtet und kein Hohlkreuz macht.

Ich seh das Problem nicht. Damenbäuchlein ist normal und Hohlkreuz auch. Die Männer finden beides gut, glaube ich.

0

So schlank, wie du uns einreden willst, bist du auch wieder nicht. 

Ich bin 1.65 m und wiege 46 Kilo. Also dick finde ich das nicht. 

0
@abcxyz172

Es kommt auf die Verteilung von Fett und Muskeln an. ( Ein Tip, veröffentliche nicht solche Fotos, wie das mit dem überdehnten Tangaslip.)

0

das ist doch kein bauch, sondern ein süsser prellbock.

ohne den bist du wie ne hundehütte (in jeder ecke ein knochen)

Was möchtest Du wissen?