wie kriegt man so eine starke Stimme wie Christina Aguilera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Stimme trainieren, dass bedeutet immer kräftiger singen nicht gleich von 0 auf 100 immer ein bisschen stärker. Und am besten solltest du auch hohe Töne trainieren & auch sehr lange einen Ton halten. Das kann sehr lange dauern bis deine Stimme kräftig ist. Aber vielleicht bist du nicht fürs Singen geboren, du solltest dir nicht zu große Hoffnungen machen.

Edith12 20.10.2012, 08:14

Es ist mein traum Sängerin zu werden....koste es was es wolle ich werde diesen Traum verfolgen bis zum Ende. Danke für den tipp mit dem immer kräftiger singen.

0
Edith12 20.10.2012, 08:22

Ich möchte sängerin werden. Das heißt ich werde solange üben bis ich nicht gut genug bin. Ich bin erst 12 . Ich habe genug Zeit. Danke für den Tipp aber der letzte Satz gefällt mir nicht.

0

Gesangsunterricht nehmen

Edith12 19.10.2012, 16:08

kann ich das auch ohne Lehrer machen? ;) Also einfach nur daheim. Ich möcht auch so ne starke stimme haben das klingt einfach hammer.

0
oOpUrEOo 19.10.2012, 16:25
@Edith12

Der Sinn im Gesangstraining liegt ja darin, dass dir jemand mit Erfahrung die richtigen Techniken beibringt und wenn du vll von Natud aus eher eine klare oder hohe Stimme hast, dann ist es leider nicht möglich so eine Stimme wie Christina zu bekommen. Es ist also vollkommen sinnlos ohne richtigen Lehrer zu üben!

0

Rauchen und Whiskey trinken, im Winter kein Schal tragen haha, dumme Frage sowas ist angeboren und vll noch etwas Gesangstraining

Edith12 19.10.2012, 16:11

dumme Frage? haha dumme antwort!! Ähm okay ich nehm Gesangstraining daheim.

1
oOpUrEOo 19.10.2012, 16:21
@Edith12

Wie alt bist du denn? Gibt ja viele die gern Singen möchten aber so ein Gesangstrainer wird dir wohl kaum sagen, dass deine Stimme nichts taugt, schließlich verdient er sein Geld mit dir!

0
Edith12 19.10.2012, 17:31
@oOpUrEOo

ich nimm ohne lehrer. Also ich bin mein Trainer.

0

Was möchtest Du wissen?