Wie kriegt man so eine Beleuchtung hin, finde das Mega geil!?

 - (Computer, Technik, Musik)

4 Antworten

Es sieht für mich so aus, als gäbe es da noch eine andere Lichtquelle, nicht nur das rote LED-Band an der Decke. Die zweite Lichtquelle dürfte dann eine UV-Lampe sein. Es gibt auch LEDs, die UV-Licht aussenden. UV-Licht bringt diverse Materialien und Farben dann so zum leuchten.

Für mich unverständlich! Rot ist vor mir, mehr gibt es nicht, es leuchtet trotzdem Blau! Die Wand hinter mir leuchtet Rot, vor mir Blau. Wie kann das sein= Rot + Blau = Grün, so leuchtet es unterm Schreibtisch!

0

Wieso fragst du das nicht einfach deinen Kumpel? Der kann dir das bestimmt noch detaillierter erklären als wir hier und freut sich bestimmt auch drüber reden zu können.

Der ist nicht hier!

0

Led Licht-Streifen kosten je nach Länge.

Wie viele sind denn bitte eingebaut? Bin nur zu Besuch da! Meint Internet geht nicht, er hat gesagt, ich darf an seinen PC! Ich hab den PC gestartet, auf einmal blinkt alles! Aber wie kann es eine Rote LED geben und dennoch Blau leuchten?

0

Was möchtest Du wissen?