Wie kriegt man so eine Art Bild hin wie auf dem Foto?

...komplette Frage anzeigen ..... - (App, Foto, bearbeiten)

4 Antworten

Nicht alles wird am Handy mit einer App gemacht! Das meiste entsteht dann doch mit Photoshop oder Gimp..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser App hier, von "Chiu ting lin", der noch mehr so tolle Sachen hat. Einziges Manko. Die Bilder werden nicht in voller Auflösung sondern etwas geringer abgespeichert. Kann man aber mit leben.

„Synthesis+FX“ von chiu ting lin https://appsto.re/de/jVOYB.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, paar gute Antworten hast du ja schon. Hier wird eigentlich Doppelbelichtung simuliert, kann man auch ohne PC oder Software machen mit analogen Kameras, oder eben mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Fotos machen, übereinander legen, maskieren, Gesichtshälfte wegpinseln, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?