Wie kriegt man sich unter Kontrolle,wenn man droht Fressattacken zu kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einen langen spaziergang machen und wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Moment wenn man sich denkt, ok am Sonntag ist Cheatday und man sichs fest vornimmt, am Dienstag sagt man sich so komm eins nimm ich und nomml eins und auf einmal ist die ganze Pavkung leer, deine Situation kenne ich nur zu gut, wenn du was herausgefunden hast sag mir bidde Bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss Sachen, die dich sättigen und gleichzeitig gesund sind. Äpfel (Obst allgemein), Haferflocken, Brot, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist hungrig, natürlich hast du Heisshunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähne putzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?