Wie kriegt man Sheinux in HeartGold?

1 Antwort

Das ist ein Kanal auf dem Radio vom Pokécon - wird jedoch nur Donnerstags abgespielt. Ist ein Remix von dem Theme von Route 201 aus Sinnoh und lockt Sinnoh-Pokémon an - wie in dem Fall halt Sheinux.

Du brauchst natürlich den Nationalen Dex dafür!

Pokemon HG/SS Radio Zusatzmodul: Wo?

Heyy Leutzz!Ich will mir mit diesem Sinnoh Sound ein Sheinux in Heartgold fangen. Auf diesem Musikkanal. Da läuft bei mir aber ein schlaflied. Auf pokewiki steht da yetz:

Der Hoenn- bzw. Sinnoh-Sound kann auf dem Pokémonmusik-Kanal des PokéComs empfangen werden, und zwar der Hoenn-Sound am Mittwoch und der Sinnoh-Sound am Donnerstag. Dazu wird das Zusatzset benötigt

Was fürn Zusatzset? Wo holt man sich des? Thx im vorraus!!

...zur Frage

Pokemon Wie bekommt man Gengar?

Ich will mir in Pokemon Schwarz 2 ein gengar zulegen doch man muss ein alpollo fangen damit es sich weiter entwickeln kann und bei pokewiki steht da das es sich nur durch tausch entwickeln kann was heißt das??

...zur Frage

Windows kein Audiogerät beim sound installiert?

Kann mir einer helfen? Ich krieg kein ton aus meinem Computer Problembehandlung geht nicht. Bei Wiedergabegerät steht dann "Es sind keine Audiogeräte installiert" was heißt das und wer kann mir helfen?

...zur Frage

Pokemon Heart Gold Team Ersatz?

Also ich spiele mal wieder das gute alte Pokemon Heart Gold auf dem Nintendo DS lite. Ich habe den Champ bereits zwei mal besiegt. Mein Team besteht momentan aus Ariados(lvl65), Togekiss(lvl65), Tornupto(lvl65), Ampharos(lvl66), Stahlos(lv66) und Seedraking(lvl68). Da mir Ariados zu schwach ist suche ich einen Ersatz.

Hier kommt meine Frage: Welches Pokemon schlagt ihr als Ersatz für Ariados vor?

...zur Frage

NDS Rom Download aufgrund von fehlender SAV?

Guten Abend, ich will Pokémon heartgold auf meine Micro sd Card laden, jedoch öffnet es sich nicht, da steht immer das keine Speicher Möglichkeit für das Spiel besteht. Vllt kennt sich ja jemand von euch aus. Die beste Antwort kriegt den Stern.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Pokemon Soul Silver/ Heart Gold, lohnt es sich das zu kaufen?

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Cousin, ich dachte an Pokemon Soul Silver oder Heart Gold für Nintendo DS.

Da ich früher auch viel Pokemon gespielt habe, kenne ich mich auch ein bisschen aus.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen/ ist es sein Geld wert? Und wie ist das mit dem Pokewalker, hält der auch das, was er verspricht?

Wäre froh, von euren Erfahrungen zu hören,

Lg Babsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?