wie kriegt man sekundenkleber wieder weg?

1 Antwort

Mit Aceton. Da nicht jeder Aceton zuhause rumstehen hat, kann man auch Nagellackentferner nehmen; der ist mit bzw aus Aceton. Aber du solltst dir anschließend gründlich die Hände waschen, da das Aceton den Schutzmantel der Haut zersört und auch total unangenehm richt.

..zur Not auch Nitro-Verdünnung..

0

Endlich eine Lösung für diesen unlöslichen Problem :))) Es gibt eine Firma die stellen Speziellen Sekundenkleber entferner her. Ich selber habs probiert und es funktioniert tatsächlich. Das gute ist Ihr bekommt das Produkt über deren Online-Shop unter www. km-artikel.de. Auf keinen fall Nitro, Verdünung und vorallem Aceton oder ähnliches verwenden. Das sind alle agresives Lösemitteln was auf jedenfall die Oberflächen angreift. Könnt ja mal ausprobieren -:))

0

Was möchtest Du wissen?