wie kriegt man seitenspeck an der taille weg?

4 Antworten

man kann nicht an einer bestimmten Stelle am Körper Fett abbauen. Das entscheidet der Körper selber, wenn das Körperfett knapper wird! Sorry!

Man kann nicht an einer bestimmten Stelle am Körper abnehmen! Das entscheided der Körper, wenn das Körperfett knapper wird! Sorry!

also ich trainier das mit inlineskaten weg :))

Wie bekomme ich eine dünne Taille?

Mit welchen ÜBUNGEN bekommt man eine dünne Taille?

...zur Frage

Korsett/Korsage für den Mann um dünner zu werden?

Eigentlich bin ich schlank, nur meine Taille regen mich auf. Mir wurde gesagt, dass ein Korsett oder eine Kursage helfen würde, auch wenn es nicht wirklich so gesund ist. Ich möchte damit eigentlich nur noch etwas dünner werden. Habt ihr Erfahrung damit und in wiefern ändert sich der Körper? Zu mir, ich bin 1,77 groß, 65 kg schwer.

Vielen Dank!

...zur Frage

Sind meine Hüften und Taille zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und vergleiche mich ständig mit anderen Mädels:( finde einfach meine Hüften viel zu dick und die Taille könnte auch etwas dünner schon sein mein Hüftumfang 89cm und Taille 67 ist das schon zu dick??

...zur Frage

Schmale Taille - wie?

Weiß hier jemand, wie man eine schmalere Taille bekommt? Ich hab von Natur aus eine Taille von ca. 60 cm Umfang, ich wäre aber gerne eher im 55-58 cm Bereich. Mit einer schmalen Taille wirkt man nämlich, finde ich, automatisch schlanker. Kann man überhaupt etwas an der Taille verändern, und wenn ja, wie?

...zur Frage

Ich HASSE es so dick zu sein! Hilfe?!

Hallo, Ich bin echt unzufrieden mit meinem Körperbau, Bauch und..eigentlich allem. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel gucke Krieg ich Tränen in den Augen ! Was kann ich machen um dünner zu werden bzw dünner zu sein also schmale Taille? Wie oft soll ich Sport machen? Auf was muss ich verzichten? Wie lange dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?