Wie kriegt man seine Zähne wieder weiß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lass dich beraten es gibt verschiedene bleaching methoden mit verschiedenen ergebnissen

wenn ich keinen preis weiß hilft mir die antwort nicht sonderlich, jedoch ist es von allen hier die hilfreicheste -.-

0
@KayOne77

also normales bleaching kostet um die 50 aber frag mich nciht wie die methode geht, und eine laser-behandlung kann von 200-350 euro gehn, mit dieser methode kriegt man das beste ergebniss

0
@KayOne77

Ka ob das stimmt..

  • Laser Bleaching: ca. 700 Euro
    • Power Bleaching: ca. 500 bis 600 Euro
    • Walking-Bleach-Technik: ca. 70 bis 100 Euro pro Zahn
    • Home Bleaching vom Zahnarzt: ca. 300 bis 400 Euro
    • Home Bleaching mit frei verkäuflichen Bleichmitteln: ca. 40 Euro
0
@KayOne77

könnte stimmen, nur bei den extremen preisen kriegste auch extreme ergebnisse, also wenn die zähne übertrieben weiß aussehen ist das auch nicht mehr schön :D

0
@fresh2def

da hast du wohl recht.. das ist auch nicht mein Bedenken bei der Sache..

0

Lass deine Zähne doch in ihrer Natürlichen Farbe.

Jeder Versuch seine Zähne weißer zu machen schädigt den Zahnschmelz für den Rest deines Lebens.

Dann geht zu eurem Zahnarzt und lasst sie euch bleichen ! dann sind sie wieder für eine Zeit weiß.

Aber wenn eure Knochen etwas gelblich sind sind es die Zähne auch... das ist nunmal so

MFG Bassti

geh dir deine zähne beim zahnarzt bleachen--> weißer machen

Du kannst sie beim Zahnarzt weißer machen.

auch "bleach methode" genannt

0

habe gehört die bleaching methode kann sehr teuer werde... Da irgentne ahnung wie viel das sein kann ?

einfach täglich zähne putzen und nicht soviel rauchen.

stimmt nich! ich putz auch mindestens 2 mal täglich und rauche nicht! trink keinen kaffe,... und trotzdem plagt mich das selbe problem

0

ich putze täglich meine zähne und jetzt geht es darum sie wieder weiß zubekommen, wenn sie schon gelb sind. das ist deine antwort nicht ganz passend !

0

DIE ZAHNCREME HILFT :COLGATE WEISS

nicht wirklich :D, mit keiner zahncreme kriegt man die zähne deutlich weiß

0

nicht wirklich :D, mit keiner zahncreme kriegt man die zähne deutlich weiß

0

nicht wirklich :D, mit keiner zahncreme kriegt man die zähne deutlich weiß

0

Was möchtest Du wissen?