Was kann man gegen seine Schüchternheit tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich einfach Leute auf der straße an, einfach so, frag einfach nach dem weg oder sowas oder sei mit Leuten unterwegs die selbstbewusst sind und nicht schüchtern, die auch mal laut auf der Straße sind. so hab ich es geschafft das meine beste Freundin nicht mehr so schüchtern ist. Denk dir einfach dich kennt eh niemand du kannst so sein wie du willst, komm mehr aus dich raus dann kommt es auch von alleine. Überwinde dich einfach es ist ja nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst die Schüchternheit wegbekommen und dann den Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewinne Freunde, mach was spaßiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?