Wie kriegt man seine eltern zum 18. geburtstag aus der wohnung raus?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kannst Du wirklich für alle Deine Freunde garantieren, dass die sich benehmen können?!? Schon mal was von Gatecrashern gehört - Freunde von Freunden, die uneingeladen dazu erscheinen und die man - wegen der Freunde - nicht unbedingt wieder hinauskomplimentieren möchte, aber die man eben nicht kennt?

Ich hab meinem Sohn zum 18. eine Location gemietet, inklusive Reinigung hinterher. Google mal in Deiner Nähe "Partylocation" oder "Partyraum".

Denn ganz ehrlich: was in der Wohnung steht, gehört Deinen Eltern. Und die werden ganz sicher nur ungern ihre Privatshäre für fast 24 Stunden einer Horde feierfreudigen 18-Jährigen überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst (zum 18. bekommt man ja generell auch Geld von allen Seiten..) kannst du deinen Eltern einfach einen schönen Abend irgendwo schenken und eine Nacht im Hotel- du kannst ihnen zum Beispiel Tickets fürs Kabarett schenken und eine Übernachtung+ Frühstück in einem süßen Hotel.

Da haben deine Eltern dann auch sicher nichts dagegen, wenn du zu Hause feiern willst- solange nach ihrer Rückkehr die Reste beseitigt wurden.

Man wird im Leben nur einmal volljährig. Das du dieses " Fest " überhaupt feiern kannst, hast du ja letztlich auch deinen Eltern zu verdanken. Mir würde es als Vater / Mutter sehr wehtun an so einem wichtigen Tag aus der Wohnung heraus komplimentiert zu werden. Wenn sie von sich aus das Feld frei geben, ist es o.k. Aber darauf bestehen würde ich nicht. L.g. vom Seestern *

Schenk ihnen einen Ausflug oder ein wellness weekend etc. Kostet zwar aber wenn du es umbedingt willst :)) Oder feier doch in einer gemieteten Halle oder sowas.

Anzeigen wegen BTM besitzes und der Polizei glaubhaft machen das gefahr im Verzug ist.

schenk ihnen ein wochenende in paris ;D

oder erklär ihenen einfach dass du eltern an dem abend nicht gebrauchen kannst ^^

Das will ich sehen, dass die auf Kommando das Haus verlassen...!

Schenk' ihnen Kinokarten und eine Hotelübernachtung.

Du könntest ihnen ein Welness Wocheende in nem schönen Hotel schenken :-) (ist bestimmt finanziell nicht drin!)

Feiert doch woanders!

lade sie ins kino zu zweit ein

Kommentar von elli8000
10.10.2011, 23:58

Über Nacht? Wo? grins!

0

Was spricht dagegen die Eltern mitfeiern zu lassen? Alternativ bleibt dann och übrig einfach mal nett Fragen! Oder wenn du genug Kohle hast schenkst du ihnen einfach einen Städtetrip ;P

ihnen die situation erklären und beten^^

Schenk ihnen Kinokarten oder ein Essen und eine Hotelübernachtung Tarn es dann als

'Danke das ihr euch 18 Jahre um mich gekümmert habt- Geschenk'

Kommentar von Killy
11.10.2011, 15:08

DH!!!!

0

Schau den Film >La Boum1<!

Da ist alles schon beschrieben wie Du es anstellen kannst. ....

Gar nicht, überzeuge sie, das sie dazu gehören.

sperr sie in den keller! oder schenk ihnen ferien übers wpchenende

hmm zahl ihnen nen wellnesstag!

Lass sie halt mitfeiern^^

Was möchtest Du wissen?