Wie kriegt man seine eltern zum 18. geburtstag aus der wohnung raus?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kannst Du wirklich für alle Deine Freunde garantieren, dass die sich benehmen können?!? Schon mal was von Gatecrashern gehört - Freunde von Freunden, die uneingeladen dazu erscheinen und die man - wegen der Freunde - nicht unbedingt wieder hinauskomplimentieren möchte, aber die man eben nicht kennt?

Ich hab meinem Sohn zum 18. eine Location gemietet, inklusive Reinigung hinterher. Google mal in Deiner Nähe "Partylocation" oder "Partyraum".

Denn ganz ehrlich: was in der Wohnung steht, gehört Deinen Eltern. Und die werden ganz sicher nur ungern ihre Privatshäre für fast 24 Stunden einer Horde feierfreudigen 18-Jährigen überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es dir leisten kannst (zum 18. bekommt man ja generell auch Geld von allen Seiten..) kannst du deinen Eltern einfach einen schönen Abend irgendwo schenken und eine Nacht im Hotel- du kannst ihnen zum Beispiel Tickets fürs Kabarett schenken und eine Übernachtung+ Frühstück in einem süßen Hotel.

Da haben deine Eltern dann auch sicher nichts dagegen, wenn du zu Hause feiern willst- solange nach ihrer Rückkehr die Reste beseitigt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird im Leben nur einmal volljährig. Das du dieses " Fest " überhaupt feiern kannst, hast du ja letztlich auch deinen Eltern zu verdanken. Mir würde es als Vater / Mutter sehr wehtun an so einem wichtigen Tag aus der Wohnung heraus komplimentiert zu werden. Wenn sie von sich aus das Feld frei geben, ist es o.k. Aber darauf bestehen würde ich nicht. L.g. vom Seestern *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihnen einen Ausflug oder ein wellness weekend etc. Kostet zwar aber wenn du es umbedingt willst :)) Oder feier doch in einer gemieteten Halle oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen wegen BTM besitzes und der Polizei glaubhaft machen das gefahr im Verzug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihnen ein wochenende in paris ;D

oder erklär ihenen einfach dass du eltern an dem abend nicht gebrauchen kannst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das will ich sehen, dass die auf Kommando das Haus verlassen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk' ihnen Kinokarten und eine Hotelübernachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihnen ein Welness Wocheende in nem schönen Hotel schenken :-) (ist bestimmt finanziell nicht drin!)

Feiert doch woanders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie ins kino zu zweit ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli8000
10.10.2011, 23:58

Über Nacht? Wo? grins!

0

Was spricht dagegen die Eltern mitfeiern zu lassen? Alternativ bleibt dann och übrig einfach mal nett Fragen! Oder wenn du genug Kohle hast schenkst du ihnen einfach einen Städtetrip ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihnen die situation erklären und beten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihnen Kinokarten oder ein Essen und eine Hotelübernachtung Tarn es dann als

'Danke das ihr euch 18 Jahre um mich gekümmert habt- Geschenk'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killy
11.10.2011, 15:08

DH!!!!

0

Schau den Film >La Boum1<!

Da ist alles schon beschrieben wie Du es anstellen kannst. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, überzeuge sie, das sie dazu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sperr sie in den keller! oder schenk ihnen ferien übers wpchenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm zahl ihnen nen wellnesstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie halt mitfeiern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?