Wie kriegt man Schwangerschafts-Kilos wieder weg?

8 Antworten

Einfach weiter stillen und weniger energiereiches Essen reinschaufeln und man kann auch Sport machen.

Viele haben aber leider kein Bock auf Stillen, kein Bock auf Sport und kein Bock auf normales kalorienarmes Essen.

Eure Tipps klingen ganz logisch und einfach! Aber mal ehrlich, welche Mutter hat Zeit Sport zu treiben??? Ich bin auch Mutter eines 4 Monate alten Jungen. Mein Tag schaut so aus: 7 Uhr aufstehen, Baby füttern, anziehen, mich duschen gehen, anziehen, frühstücken, dann geht David meistens um 9 wieder schlafen. In der Zeit mache ich die Wäsche, staubsauge und räume etwas auf, dann ist er gegen 11 wieder munter. Danach muss ich ihn wieder füttern und wieder umziehen. Dann gehen wir raus (weil ich ja einkaufen muss) und dies verbinde ich gleich mit einem Sparziergang. Heimgehen, Einkauf auspacken, Wäsche aufhängen die mittlerweile schon fertig ist, mit David spielen, ihn dann wieder schlafen legen, in der Zeit schnell was kochen, weil der Mann ja um 4 nach Hause kommt.Dann essen, mit dem Mann kurz reden, abwaschen. David steht auf, will wieder essen, dann kommt meistens jemand zu Besuch. Wenn die weg sind musst wieder abwaschen und zusammen räumen. Dann ist es eh schon Abend. David muss gebadet werden, will essen, dann Geschichte vorlesen, singen und schlafen legen. So, nun ist schon halb 8 ich geh mich wieder duschen und fall dann einfach tot um weil ich vor Erschöpfung nicht mehr kann. Wer hat dann noch die Zeit Sport zu treiben??? Ich essen auch nicht viel (weil ich es nicht schaffe) und bin, wie ihr sicher merkt, viel in Bewegung, aber es hilft trotzdem nicht. Ich habe in den fast 5 Monaten erst 7 Kilo abgenommen, und mein Bauch ist noch immer schwabbelig und einfach ekelhaft.Es ist bei jeder Frau anders. Manche nehmen leicht ab, und manche quälen sich bis zum Tode und trotzdem funktioniert nichts. Ich hatte vor der Schwangerschaft 53kg und war schlank, aber diese Zeiten sind anscheinend vorbei. :((

Als erstes mal weniger essen , also FDH ist die beste Methode und dazu ein Bauchtraining. Will sie das denn oder ist das deine Idee?

Wegen Periode soo viel zugenommen?

Hey ich hab 5 (!!!) Kilo zugenommen in dem letzten Monat und hatte davor meine Periode einen Monat lang nicht... kann das sein weil sie jetzt wieder kam oder hab ich wirklich so viel zugenommen? Aus meinem Umfeld sagen auch viele dass ich nicht dick aber "förmlicher" geworden bin... kann das echt sein? Und wenn ja wie werde ich diese Kilos schnell wieder los? :0

...zur Frage

Wie zur Freundin sagen das sie ein paar kilo zugenommen hat

Also....Meine Freundin hat in der letzten Zeit ein paar pfunde zugenommen die man auch sieht und naja wie sag ich es ihr am besten ? Ich kann ja nicht  zu ihr sagen das sie fett wäre !

...zur Frage

ich habe 20kg übergewicht und will so schnell wie möglich diese kilos loswerden...

Hallo, ich war vor 4 Jahren 55kg. Nach meiner hochzeit habe ich 15kg zugenommen. Mit 70kg war ich schwanger. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 25kg zugenommen. Ich habe mit 95kg entbunden. Nach meiner entbindung waren10kg weg. In zwei Jahren könnte ich 7 kg abnehmen aber nicht mehr. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich sehr auf mein Gewicht geachtet und habe 9 kilo zugenommen.mein gewich ist jetzt 80kg und will wenigstens 65kg wiegen. Kann mir jemand helfen? Ich kann nicht mehr mit diese kilos weitere Tage leben. Kann jemand mir ein diät Vorschlagen?

...zur Frage

warum nehme ich nicht zu in der schwangerschaft

hallo ihr lieben,

ich bin weder unerfahren noch zu jung, aber ich mach mir langsam nen kopf warum ich nicht zunehme.ich bin im 6. monat schwanger und habe noch nicht ein kilo zugenommen und das kind entwickelt sich auch super . aber warum ist das so? hat jemand erfahrung damit? ist meine 3. schwangerschaft bei der 1. ganze 25 kilo und bei der 2. 20 kilo zugenommen. bitte keine kommentare ich soll mehr essen! mehr als essen kann ich nicht :(

...zur Frage

Normalgewicht aber Bauch?

Ich bin weiblich, 16 Jahre jung und habe mit 1,64m 45,5 kg. Davor habe ich 43kg gewogen, habe also schon etwas zugenommen. Trotzdem liegt mein Gewicht laut bmi usw im unteren "normal Bereich" und trotz all dem habe ich Bauchfett, also mein Bauch ist einfach nicht mehr flach. Das deprimiert mich total und abnehmen wäre doch auch nicht gesund oder? Außerdem stört mich das man meine Bauchmuskeln nicht mehr sieht seid dem ich zu genommen hab. Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?