Wie kriegt man schöne Lippen?

6 Antworten

Bei Labellos kann ich dir die von Nivea empfehlen, falls du mit "ohne Make-up" meinst, dass du nur Hausmittel benutzen möchtest. kann ich dir Honig empfehlen, den du dann einfach wie eine Creme auf die Lippen aufträgst. Außerdem ist ein Lippenpeeling, das kann du auch aus Zucker und Sirup herstellen, sehr empfehlenswert!:)

Also ich mach einmal pro Woche ein Lippenpeeling aus 2-3 Teelöffeln Zucker, 2 Teelöffel Honig und 3 Teelöffel Olivenöl. Einfach in einer Schüssel vermischen und auf den Lippen sanft verreiben :) Das "Rezept" reicht für mehrere Anwendungen und in einer kleinen Dosen, die gut verschlossen ist, hält es sich auch länger. Du kannst die Menge natürlich auch so umändern, dass es nur für eine Anwendung reicht :) Und jeden Abend Vaseline auftragen. Meine Lippen sind seitdem wieder weich und sie haben auch ein schönes natürliches Rosa-Rot angenommen :)

MissBabyCake

Pflegen mit Honig, Labello oder Vaseline :)

Habt ihr Permanent Makeup?

Wie sind eure Erfahrungen damit und wie findet ihr es?

Habt ihr es an den Lidern, Augenbrauen oder Lippen?

...zur Frage

Wie bekomme ich solche lippen ?

Ich will solche lippen bekommen allerdings ohne op und so etwas. Wie bekomme ich die ? Das Bild habe ich aus Tumblr. Wie findet ihr die lippen auf dem Foto ??

...zur Frage

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Lippen größer kriegen aber wie?

Hallo meine Frage wäre wie man größere Lippen kriegt ohne an irgendwas zu saugen, sich irgendwas zu spritzen oder mit make up irgendwie über zu malen oderso . Stimmt es das wenn man schaffe Paprika auf die Lippen tuht die Durchblutung mehr wird und die Lippen dicker werden ich hab das mal gehört ;)

...zur Frage

Wie bekommt man schöne volle Lippen ohne op?

hai leute ich habe schon alles vesucht .ich liebe volle lippen aber ich habe sehr schmalle lippen. wie bekomme ich volle lippen ohne op ?

...zur Frage

Welches Hausmittel macht die Lippen etwas "fülliger"?

Hallo,

ich habe recht dünne Lippen und hätte sie gerne etwas "fülliger". Eine Freundin von mir hat echt schöne Herzlippen und sagt, dass es davon kommt, dass sie immer Honig drauf macht. Stimmt das? Und welche Hausmittel machen noch schöne Lippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?