wie kriegt man schöne beine

so hübsche beine *__* - (Schönheit, Beine)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke deine beine sind auch so schön wenn du dich richtig knipsen läßt

lass dir die beine massieren am besten mit olivenöl oder sonnenblumenöl das ist gut für die haut und mach yoga übungen

Die beine auf dem Bild sind sehr schön. Sehr schlank aber nicht zu mager. Für mich könnte noch etwas mehr dran sein.

  1. Nimm zu damit deine beine nicht so dünn sind.
  2. mach sport (joggen, 1-2 mal pro woche) damit sie eine Form bekommen
  3. Diese beine sind schön weil man sie sieht – als trage kurze Röcke und Kleider etwa mitte des Oberschenkels. Nicht länger. Wenns kalt ist Strumpfhose/Leggins
  4. Solarium
  5. Absatzschuhe!!! Sonst ist es fast umsonst.

photoshop

23

XD die geilste antwort

0
16

sehr richtig!!!

0