Wie kriegt man schneller einen Bartwuchs?

5 Antworten

Mit Ziegendung einreiben und dann das ganze Wochenende nicht waschen.

(Achtung in der Antwort könnte Ironie enthalten sein, weil es nichts gibt, was den Haarwuchs an allen Körperteilen "verschnellert")

Es gibt in der Tat verschiedene Möglichkeiten mit denen du den Bartwuchs steigern kannst. Ich kann dir dazu empfehlen dich in das Thema Bartwuchs anregen etwas einzulesen. Hier findest du z.B. sinnvolle Tipps:

https://www.den-bartwuchs-anregen.de

Was Du heute so gerne haben möchtest, wirst Du später so oft verwünschen. Den eigentlichen Wuchs kannst Du nicht beschleunigen, denn der ist abhängig von Deinen Hormonen und den genetischen Voraussetzungen. Was hilft ist eine Rasur, die verstärkt zwar nicht die Anzahl der Haare, doch die bereits vorhandenen erscheinen stärker, weil sie eben dicker und störrischer sind.

Doch Du bist noch kein ganzer Mann und bis dahin werden viele Jahre ins Land vergehen und Mädchen stehen nicht so wirklich auf wilden Haarwuchs. Stärke lieber gute Eigenschaften von Dir.

Dann möchtest Du komplett einen Bart? Auch am Hals und Hintern und so richtige lange Sackhaare, damit Du stundelang rasieren musst. So ein komplett behaarter Hinter ist irgendwie abstoßend und sich auf den Augenlidern zu rasieren, kann schon gefährlich sein.

Blumendünger wirkt definitiv nicht.

Hoffe nicht dein ernst? :D

1

Du musst warten ob dich die Natur mit Bart segnen wird ansonsten kannst du nichts machen

Was möchtest Du wissen?