Wie kriegt man schnell viele Abonnenten auf YouTube?

5 Antworten

Als erstes brauchst du ein gutes Produkt. Langweilige Filme will keiner sehen¹.

Dann mußt du sie irgendwie bekannt machen (in Foren drauf verweisen und so) . Und natürlich in Aussicht stellen, daß es so interessant weiter gehen wird.

btw hochwertige Filme, wo hast du denn die Ausrüstung her? So was is doch elend teuer? 

(1) komm mir ned mit Queerly. Das is irgendwie hammelherdentrieb oder so, daß die alles liken bevor sie es überhaupt gesehen haben, auch wenn er immer wieder den selben lahmen Kram bringt. It-Girls  kann man nicht rational erklären.

Du musst Videos machen, die die Leute/Zuschauer unterhalten und dir was immer neues kreatives einfallen lassen. Das wichtigste aber ist, dass du spaß daran haben solltest. :-)

Wenn du schnellstmöglich Abonnenten haben willst dann (was meiner Meinung nach nicht so gut ist) lade dir eine App vom Play Store hinunter mit der du Abonnenten bekommst indem du andere abonnierst. Ich hoffe das war hilfreich!

Kann ich die Leute dann auch wieder deabonniren

0

Wie kann man schnell viele Abonnenten auf YouTube bekommen?

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich meine Videos verbessern kann und mehr abonnenten bekommen kann? Danke. https://www.youtube.com/watch?v=VhPM6-es8VU

...zur Frage

Wie kriegt man schnell mehr Abos auf YouTube?

...zur Frage

YouTube Abonnenten Kaufen ....?

Möchte YouTube Abonnenten kaufen Habe 8789 und was wäre wen ich mir JETZT 6000 hole wird mein Kanal dann Gesperrt merkt das YouTube werden die Abos gelöscht passiert nicht wie machen die webseiten die abos drauf Mfg Albert Marlon

...zur Frage

Wer in YouTube hat die meisten Aufrufe und die meisten Abonnenten?

...zur Frage

Youtube, viele Abonnenten, keine Aufrufe?

Hallo, ich drehe leidenschaftlich Lego Videos, also Brickfilme, und lade sie auf Youtube hoch. Ich bekomme auch einige Aufrufe, insgesamt habe ich über 10.000 aber ich bekomme fast keine Abonnenten, ein Freund von mir lädt MW3 und Battlefield Videos hoch und hat massig Abonnenten, aber nur knappe 1.000 Aufrufe, wie geht das und gibts da irgendeine Methode das Problem zu lösen???

...zur Frage

Wie führt man Gewinnspiele auf YouTube durch?

Ich habe vor ein Paar Monaten mit meinem YouTube-Kanal RUMBLE BURST angefangen und würde jetzt gerne mehr Abonnenten bekommen, weil ich doch schon recht qualitative Videos hochlade und die gerne mit anderen teilen würde. Ich habe gehört, dass man mit Gewinnspielen viele Abonnenten bekommt und frage mich wie man die Preise dann eigentlich an die Gewinner schicken soll und wie man so ein Gewinnspiel überhaupt durchführen sollte. Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?