Wie kriegt man schnell pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heilerde!! Mein Geheimtipp:) das wirkt echt soo super gut, wenn du es regelmäßig anwendest:) also heilerde bekommst du in jeder Drogerie oder apotheke:) kannst es dir alle 2 Tage einmal als Maske drauf machen& einwirken lassen, bis sie getrocknet ist:) dann einfach abwaschen:) ist wirklich hilfreich, hab schon so viel ausprobiert über die Jahre und wenn ich was empfehlen kann, dann heilerde:)

..... - (Gesundheit, Medizin, Beauty)

Ich mach mir 2x die Woche eine Maske aus Heilerde (Luvos) und Naturjoghurt. Hilft gut, dafür das es die haut nicht angreift wie zb.: Produkte mit Acetonsäure, die oft mit in solchen anti-pickel-Sachen drin ist

Hei, 

es gibt viele Sachen die ich gegen meine pickel angewendet habe und nie hat es geklappt. Von waschgelen nur wasser teebaumöl behandlung der kosmetikerin,... nichts hat geklappt. Doch jetz sind meine pickel fast weg, naja bis auf die narben, und ich benutze eine akne duo creme von der apotheke die hat mir mein hautarztz verschrieben:)

Mit teebaumöl. Benutz ich auch immer. Gibts in jeder Drogerie für 2-4€. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

morgens und abends das gesicht gründlich waschen (also nicht nur mit wasser) und teebaumöl hilft da eigentlich ziemlich gut, trag das mal mit einem wattepad abends auf (nicht zu viel, bei mir hats echt gebrannt) und naja teebaumöl ist echt saugut gegen sowas:) und auf ernährung achten nicht vergessen

Hier findest Du 32 Hausmittel-Tipps gegen Pickel.

http://jumk.de/hausmittel/akne.shtml

Julia79me 29.08.2015, 19:04

Pickel sind keine Akne!

0
bodyguardOO7 29.08.2015, 21:51
@Julia79me

Der Kommentar kommt bestimmt aus Buxtehude - bei den Tipps geht es nämlich um

"Was tun bei Problemen mit unreiner Haut, Akne oder Pickel?"

1

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Apfelessig als Gesichtswasser gemacht. Der Apfelessig sollte unbedingt bio sein und naturtrüb. Am besten 1 zu 1 mit Wasser mischen und wie ein normales Gesichtswasser benutzen. Unverdünnt ist der Essig auf Dauer zu aggressiv zur Haut. Riecht etwas sauer, der Geruch verfliegt aber recht schnell. Macht die Haut schön weich und die Unreinheiten klingen schnell ab.

teebaumöl. gibt's in der drogerie und heißt glaube ich pickel breaker. das zeug ist so gut einfach

Was möchtest Du wissen?