Wie kriegt man schnell Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin grad dabei muskeln auf zu bauen, bin ein mädchen (14) und trainiere jeden tag mit hanteln und mache sit ups. Ich muss echt sagen, dass ich sehr dünn bin (45kg und 1,74m) also hatte ich erst angst, dass da keine muskeln kommen, aber bei dünnen leuten dauert es einfach länger. Bei dicken sogar noch länger. Du musst natürlich nicht jeden tag üben! Es reicht 3x die woche. Wenn du öfters mit hanteln trainiert hast, kannst du irgendwan langsam mit klimmzügen anfangen :) hab ich so gemacht. Die ersten ergebnisse kann man dann nach 2wochen sehen, aber ist nur schwer zu erkennen!

Muskel wachsen immer nachdem du trainiert hast, z.b wenn du schlãfst und du solltest muskelkater vermeiden!

Also schnelle Muskeln kannst dir mal abschminken , du musst regelmäßig trainieren , es gibt hier aich einen Sportforum , stell dort eine Frage.

Ich denke schon... du kannst des durch trainieren machen... zb im Fittnestudio oder dahheim...

Wenn du des Ziel verfolgst klappt es a irgenwie

Du bist nicht zu dünn. Nope. Geh Sport machen und alles wird gut.

WAAAAAAAAAS ???? 1,78 und 76 Kilo und zu dünn ? ehhhm das ist perfekt eig sogar zu dick , nein nicht zu dick sondern perfekt. am besten trainieren gehen

nein... dünne leute bleiben für immer dünn, sonst wären sie ja breit geboren wurden

Was möchtest Du wissen?