Wie kriegt man schnell Instagram Abonnenten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Soc!

Ich würde es so machen das du viele abonnierst , dann kommen Abos sicherlich zurück, außerdem würde ich erst ein, zwei gute, beste Bilder hochladen damit deine Abos dann nicht überfordert sind zu viele von deinen Bildern zu liken. Außerdem würde ich unter deinen Bildern Hashtags machen damit andere Leute die z. B Skateboards mögen, auf dein Bild aufmerksam geworden sind weil du ein Skateboard auf deinem Bild hast und unter deinem Bild den Hashtag #Skateboard geschrieben hast, vllt. werden sie dir dann folgen. Und wenn du wirklich aktiv bist, zurück abonnierst und likst und um deine Seite interresanter zu machen Quizes durchführst werden sie dir auch mehr liken und mehrere Leute folgen...

Hoffe konnte dir helfen ;)

Indem man interessante, gute Dinge postet, so einfach ist das.

mach ich ja aber keiner sieht sie

0
@SoccerSupporter

Anscheinend ja nicht. Vermutlich ist das eine Seite die es schon 1000x gibt. Du musst dich irgendwie von der Masse abheben und dich interessant machen.

0

Folg 1000 Leuten, dann bekommst du vielleicht 200-300

Was möchtest Du wissen?