Wie kriegt man schnell 2000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

arbeiten und dazu noch ein bis zwei nebenjobs. nebenbei noch sachen verkaufen die man nicht mehr braucht und bei dem ganzen soviel wie möglich einsparen. also wenig essen, nicht weg gehen und alles vermeiden was geld kostet. dann kann man in ein bis zwei jahren das geld zusammen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mabuhay

in deinem zarten Alter von 11 Jahren solltest du dir noch keine Gedanken darüber machen.

deine Mutter wird schon wissen was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten soll ja helfen. Und wenn ihr das Geld zusammen habt dann erst in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solls noch für diesen Sommer sein? Kredit aufnehmen oder Bekannte oder Verwandte fragen. Ansonsten heißt es nen Jahr lang Kohle zurück legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyhyde
30.06.2013, 15:32

Spaß sollte bar bezahlbar sein ansonsten geht man früher oder später unter.

1

Was möchtest Du wissen?