Wie kriegt man Rötungen am schnellsten weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab, was das für rote Stellen sind. Jucken diese, solltest du am besten zum Arzt gehen. Wenn es allerdings nur um trockene Haut geht, solltest du Creme drauf machen. Allerdings sind deine Angaben zur Art der Rötungen zu ungenau um dir helfen zu können, immerhin wollen wir dir zu nichts raten, was deine Rötungen verschlimmern könnte, weil wir nicht wissen was es ist.

Karinaa111 01.04.2012, 15:18

Also jucken tuts nicht und das hat auch nicht mit irgendeiner Allergie oder sonst noch was zu tun! ich habs schon seit ich in der Pubertät bin.Und Creme hilft auch nicht gegen trockene Haut.Soll ich zum Hautarzt gehen? :(

0

Statte deinem Hautarzt einen Besuch ab! :)

Karinaa111 01.04.2012, 15:19

Ich hab noch keinen,aber ok vielleicht wird es höchste Zeit mal zu einen zu gehn hehe dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?