WIE KRIEGT MAN RINGEROHREN?

2 Antworten

Mit nem Tunnel geht das ganz easy da muss du dein Ohr einfach dehnen!

hää? ich meine ringerohren das sind so angeschwollene ohren bei mma fighhtern oder ringern, keine ohrringe oder so hahah

0

Wird es eine Narbe geben?

Hey, ich habe mich gerade im gesicht geschnitten mit einem Messer! (ist jetzt auch egal wie das passiert ist habe kein bock es zu erklären!!!!) jetzt habe ich einen Roten blutigen strich der so aussieht / im gesicht!!... Meine freundin meinte jetzt ich würde eine Narbe bekommen...und meine frage kriegt man wircklich eine Narbe nachdem man sich geschnitten hat im gesicht oder ab wann kriegt man eigentlich eine Narbe? Lg und danke

...zur Frage

Wann wird Geld abgezogen bei einem Aushilfe Job?

Hallo Leute, da ich einen Aushilfe Platz bekommen haben als Kellner wollte ich nochmal nachfragen wie das mit dem Geld aussieht also man kriegt ungefähr 450€ und ich habe mit bekommen das Geld dann von den Eltern abgezogen wird oder so.

Bitte erklärt mich einer richtig wie es abläuft mit dem Abzügen und was es für Möglichkeiten es gibt das ich den Gesamt Betrag bekomme und das von meinen Eltern nichts abgezogen wird!! :(

...zur Frage

Etwas persönliches ausversehen in Broefkasten eingeworfen!

Soo folgendes, sowas kann natürlich auch nur mir passieren...

Gestern Abend nach Feierabend schnappe ich mir die Post aus der Praxis, gehe zum Briefkasten, werfe die Post ein und schwupps in dem Moment merke ich, dass ich nen persönlichen Umschlag von mir mit eingeworfen habe. Mit 150 € drin!!!! und nichts außer meinem Vornamen drauf.

also hab ich heut morgen gleich bei der Post angerufen was ich tun kann. Die hat alles aufgenommen und sich genau notiert wo und wann ich den Umschlag genau eingeworfen hab und wie er ganz genau aussieht. Das wird jetzt verfolgt und die melden sich dann schriftlich bei mir und schicken mir das zu wenn es auftaucht....hoffe ich!!! Hat jemand erfahrung mit sowas? Wie groß sind die Chancen den Umschlag wieder zu bekommen??

...zur Frage

Alte verletzung vom kampfsport ist das training noch möglich?

Hei! Kurz zu mir ich bin 1.78 gross wiege 83 kg dazu 19 Jahre alt. Ich habe von 13 bis 15 boxen gemacht. Von 16- kurz vor meinem 19 geburtstag "mma" aktiv in vereinen und nebenbei im fitnessstudio aktiv gewesen. Ich habe mir im mma Training im "sparring" ein kleinen teil von meinem fuss (knochen) verletzt diagnose nach dem training mitten in der nacht in der notaufnahme damals war das der Knochen gesplittert war. Ich habe nach der Genesung wieder aktiv angefangen ich wusste nie wohin mit meinem leben ohne den Sport. Nunden. Das Problem ist wen ich auf längere strecken joggen gehe spüre ich schmerzen an der stelle wo die Verletzung war obwohl alles verheilt ist schon längst ich spüre es heute noch ich bin nicht mehr aktiv im Training dabei und widme mein leben anderen dingen (psychologische gründe) da ich anfing Blackouts zu bekommen in Veranstaltung kämpfen ich wusste nie wan Schluss war meine frage ist ob diese schmerzen im fuss irgendwann auch wieder komplett weg gehen und ob ich jemals wieder aktiver im Training mit mischen kann ich habe versucht mitzuhalten wie früher zu kämpfen doch mein Trainer sagte das ich nach 15 Minuten in einem sparring anfange mein Gewicht auf nur 1 fuss zu halten das heißt schwäche. Werde ich irgendwann wieder so aktiv kämpfen wie früher ? Ohne diese schmerzen ?

...zur Frage

Wann ist die Wunde verheilt?

Wie lange dauert es bis eine oberflächliche Wunde die rot aussieht verheilt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?