Wie kriegt man Purropass bei Eldarya?

1 Antwort

Purropass erhält man durch die Beutel aus Purro Swap. Je nach Grad des Beutels sind mehr oder weniger drinnen.

total war rome Einheiten laggen trotz hoher fps (also Kamera lässt sich gut bewegen )?

ich habe mir einen Gaming pc gekauft , weswegen dieses Spiel eigendlich kein Problem darstellen sollte , jedoch fangen die Einheiten ab einer großen Anzahl an Truppen am zu ruckeln. egal wie ich die Grafik Einstellungen veränder , das Problem bleibt unverändert konstant , aber die kammera kann man flüssig bewegen .Bei niedriger Grafik Qualität laggt es genauso wir bei hoher. am Spiel kann es jedoch nicht liegen , da ich das selbe Problem auch bei total war Warhammer habe

...zur Frage

Kopfhörer geht nur noch auf einer Seite, was kann ich tun?

Hallo zusammen.

Ich habe heute wiedermal etwas ältere aber immer noch funktionstüchtige Kopfhörer gefunden welche auch über Bluetooth verwendet werden können. Nun hab ich das Problem, wenn ich meine Kopfhörer per Kabel anschließe kommt die Musik nur aus dem einen Teil und der andere bleibt stumm. Es könnte ja sein das die eine Seite einfach defekt ist aber wenn ich die Kopfhörer per Bluetooth verwende funktionieren beide Seiten. Ich hoffe ihr wisst da mehr darüber und könnt mir irgendwie helfen.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tag

...zur Frage

Kann man den GPU Boost konstant halten?

Ich habe eine EVGA GTX 670 FTW und habe bei dem Spiel Crysis 3 beobachtet (per EVGA Precision) das der GPU Clock rauf und runter taktet. z.B. von 1100 auf 1200 Mhz.

Kann man diese 1200 Mhz irgendwie konstant halten indem man irgendeine Begrenzung abschaltet, Spannung etc.?

Lautstärke und Stromverbrauch spielen keine Rolle.

...zur Frage

Fußball: Ist die Anzahl der Spieler die ins Traingingslager mit kommen nach oben begrenzt?

Hallo,

mitte Mai wird Jogi Löw mitteilen, welche Spieler er mit ins Trainingslager nach Südtirol mitnehmen wird, um sich auf die WM vorzubereiten.

Ist die Anzahl der Personen irgendwie hier schon nach oben begrenzt? Klar ist, dass keine 50 Spieler mit genommen werden. Aber ist das z.b. auf 30 begrenzt oder könnte er auch 35 mitnehmen?

Dankeschön

Enomine

...zur Frage

Wie bilde ich die mathematische Kettenlinie?

Folgende Aufgabe: Ich habe die Punkte P(50/0) und Q(70/5) und zwischen denen muss ich eine Kettenlinie spannen, da beides Punkte von 2 Funktionen sind. P ist das Ende der ersten Funktion und Q der Anfang der dritten Funktion. Die zweite Funktion ist zwischen 50 und 70 auf der x-Achse. Ich dachte man kann ein Gleichungssystem aufstellen und x und y der Punkte einsetzen um auf a zu kommen (ich benutze die Standardform und nicht cosh). Aber irgendwie kommt dann false raus im CAS. Help.

...zur Frage

Warum hat mein Browser (egal welcher) eine langsame Download-Geschwindigkeit (ca 50-150 KB/s) währenddessen Steam oder Origin mit bis zu 600 KB/s runterlädt?

• mit WLAN zu einer EasyBox 803 verbunden
  • Downloads sind nicht parallel und es nutzt auch niemand anderes Internet
  • der Browser lädt manchmal am Anfang mit bis 600 KB/s runter, aber nur für max. 10 s dann sinkt es rapide ab und bleibt konstant
  • es ist egal von welchem Server/Webseite ich etwas herunterlade
  • Origin hat meist eine höhere Downloadrate wie Steam
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?