wie kriegt man porenlose haut?=)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hautporen sind winzige Öffnungen in der Haut, durch die der Körper Schweiß, Talg und andere Substanzen aussondern kann. Sie dienen u.a. dazu, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.

http://flexikon.doccheck.com/Hautpore

Wenn Du fettige Haut hast, empfehle ich Dir Apfelessig. Etwas davon auf einen Wattepad und damit das Gesicht reinigen. Auch Gesichtsdampfbäder sind hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

strong text Hallo Michelle!

Ja das mit den Gesichtsdämpfen (Kamille) ist ganz gut doch noch besser: Mein Tipp: reines OPC ! Das ist das extrakt von Weintrauben,schalen und Pinienkerne! Es ist das beste ANTI-AGING Naturprodukt was es gibt! Du musst deine Haut von innen heraus aufbauen!WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN! Probiere es selbst und du wirst sehn was mit deiner Haut passiert! 200 mg täglich reines OPC! Wenn du Interesse hast,kannst du dich gerne an mich wenden! Alles Gute Tanya

Kamillendampfbad 20 min lang !jeden 2tag ! Quarckmaske ! Gesichtswasser benutzen uber nacht nur gesichstwasser keine creme & so ! Nach 2-3 wochen wirst du erfolge shen !

miichelleee 14.05.2010, 15:02

wie meinste des kamillendampfbad jetzt genau??

0
Vickey123 14.05.2010, 15:05
@miichelleee

2-3 teebeutel in eine schüssel 1 liter wasser kopf über die schuessel handtuch druber und 20 minuten drunterlassen . wens zu heiss wird ab und zu nach luft schnappen ;) viel spaßß beim auspobieren ! ;D

0
miichelleee 14.05.2010, 19:03
@Vickey123

thx boa wenn des hilft dann nomier ich dich für den novelpreis oder wie auch immer des geht :P xD

0

tja das ist die große frage:D ich würde mal sagen, finger weg vom gesicht , nicht zu viel zeug aufeinmal draufschmieren und wenns richtig übel ist zum hautartz

schöne haut lässt sich am besten von innen schmieren, mit rohkost, und von aussen nicht draufschmieren, damit die haut schön atmen kann.

Eine porenlose Haut wirst du nie haben, das ist auch gut so! Wie sollte deine Haut denn ohne Poren atmen und schwitzen?

Vickey123 14.05.2010, 15:06

Sie meint sicherlich wie porenlos ;D

0

Was möchtest Du wissen?