Wie kriegt man Pickel und Pickelmale weg?

3 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Am besten gehst du zur einer Kosmetiker und laesst es dort behandeln oder dich beraten 😊 die haben am meisten ahnung oder jedenfalls sollte sie es 😉

Hallo ich finde Mikrodermabasion und Microneedling ganz gut.

Wann gehen Pickelmale endlich weg?

Ich bin schon 17 und habe vor etwa einem Jahr unreine Haut bekommen. Ich weiß nicht woran das liegt, meistens kriegt man diese Haut ja wenn man seine Periode bekommt. Ich habe meine aber schon mit 14 bekommen und jetzt kriege ich auf einmal unreine Haut?!

Ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Heilerde von Luvos, Diverse Waschgels, Anti-Pickelstifte und jetzt das Garnier Hautklar 3 in 1. Ich habe eigentlich nicht viele Pickel, sondern nur Pickelmale. Ich glaube jedenfalls, dass es Pickelmale sind, da kein Buckel da ist sondern einfach eine kleine Rötung wo mal ein Pickel war. Zudem habe ich viele kleine Rötungen, vorallem um die Nase.

Ich fühle mich echt total unsicher mit meiner Haut. Ich trage trotz meiner unreinen Haut Make-Up, da ich sonst nicht gerne unter die Leute gehe.

Was kann ich tun, damit sie endlich besser wird? Wie gehen diese Pickelmale weg? Und was habe ich eigentlich für einen Hauttypen (Mischhaut, Normale Haut, Fettige Haut, ...)? Bzw.: Wie kann ich den herausfinden. Meine Haut ist überlicherweise hell und etwas transparent.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?