Wie kriegt man pickel in 1-2 tagen weg?

5 Antworten

  • Kamillenkonzentrat (mit bisschen Wasser verdünnen und drauftupfen das trocknet aus)
  • Zahnpasta soll helfen (find ich persönlich nicht so)
  • Akut Pickel Gel von Clearasil 
  • Heilerde (trocknet auch aus)
  • Einfach auf Hygiene achten indem du keine Cremes oder Make up auf den Pickel bekommst dann entzündet er sich nur

Erstmal bist du sicher das es sich nicht um Herpes handelt ? ( kann manchmal so ähnlich aussehen)

Gegen Pickel kannst du nicht viel machen nur "den Schaden " minimieren XD z.B indem morgens und abends dein Gesicht reinigst ( Wasser reicht, der Rest trocknet die Haut meinst zu doll aus), nicht viele fettige Sachen ist, viel Trinkst, Dampfbad hilft und 1-3 Mal wöchentlich eien Heilerde Maske das hilft super. Viel Erfolg :)

Ja ich bin mir sicher das es sich nicht darum handelt, das ist ja nur ein kleiner pickel ( um ehrlich zu sein sehr klein ) und von den kleinen habe ich auch wenige an meiner backe ( die ich auch wegkriegen will )

0

Kauf dir bei DM Drogerie anti pickelzeug dann geht's in 1Tag weg !😜

Ich habe seit vier Wochen einen Pickel oder ähnliches an der Lippe?

Guten Abend zusammen,
ich habe seit ca. vier Wochen einen Pickel oder etwas was so aussieht wie ein Pickel, an der Lippe. Zu Beginn habe ich dabei, wie das bei Pickeln üblich ist, einen Druckschmerz verspürt, der sich aber nach zwei Tagen gelegt hat. Im Anschluss daran hat sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr verändert (Kein Eitern, nur ein Nachlassen des Schmerzes). Der Pickel ist nicht sonderlich groß (ca. 1-2 mm Durchmesser), kaum sichtbar, schmerzt nicht, aber erst ist da und das empfinde, zumindest ich, als störend. Ich habe schon Zugsalbe und Bepanthen darauf gegeben ohne Erfolg. Zum Arzt bin ich damit noch nicht gegangen, werde aber im Zweifelsfall beim nächsten Arztbesuch das Thema mal ansprechen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und vielleicht den ein oder anderen Tipp auf Lager?
Vielen Dank im Voraus.
MfG

...zur Frage

eiter am zeh was tun?

Meine freundin hat ein problem sie hat am zeh schon seit 1 jahr eiter sie weis nicht wie sie das weg bekommt . habt ihr ne idee wie das weggehen kann??

...zur Frage

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

Differin Erfahrungen?

Ich leide unter einer mittelschweren Akne und habe somit Differin von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Jedoch ist meine Haut am nächsten Morgen noch schlimmer gewesen. Ich habe das Gefühl, dass das ganze Eiter rauskommt. Da ich sehr viele, teilweise auch ziemlich grosse Eiterpickel habe. Ist das normal? Muss jetzt sozusagen zuerst alles rauskommen bis man eine Besserung sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

ich habe einen pickel an der lippe, was tun?

hallo ich habe seit gestern 2 pickel an der oberlippe. einer links der andere rechts. beim rechten kam auch bisschen eiter, der linke ist rot. beide tun weh. wie kriege ich die weg? bitte hilft mir ich hoffe sie sind bis montag weg oder kleiner!

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?