Wie kriegt man pickel in 1-2 tagen weg?

5 Antworten

• Kamillenkonzentrat (mit bisschen Wasser verdünnen und drauftupfen das trocknet aus)
  • Zahnpasta soll helfen (find ich persönlich nicht so)
  • Akut Pickel Gel von Clearasil 
  • Heilerde (trocknet auch aus)
  • Einfach auf Hygiene achten indem du keine Cremes oder Make up auf den Pickel bekommst dann entzündet er sich nur

Kauf dir bei DM Drogerie anti pickelzeug dann geht's in 1Tag weg !😜

Erstmal bist du sicher das es sich nicht um Herpes handelt ? ( kann manchmal so ähnlich aussehen)

Gegen Pickel kannst du nicht viel machen nur "den Schaden " minimieren XD z.B indem morgens und abends dein Gesicht reinigst ( Wasser reicht, der Rest trocknet die Haut meinst zu doll aus), nicht viele fettige Sachen ist, viel Trinkst, Dampfbad hilft und 1-3 Mal wöchentlich eien Heilerde Maske das hilft super. Viel Erfolg :)

Ja ich bin mir sicher das es sich nicht darum handelt, das ist ja nur ein kleiner pickel ( um ehrlich zu sein sehr klein ) und von den kleinen habe ich auch wenige an meiner backe ( die ich auch wegkriegen will )

0

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

eiter am zeh was tun?

Meine freundin hat ein problem sie hat am zeh schon seit 1 jahr eiter sie weis nicht wie sie das weg bekommt . habt ihr ne idee wie das weggehen kann??

...zur Frage

Pickel(ähnliches) an der Lippe ausgedrückt sieht jetzt aus wie eine Wunde?

Ich hatte seit Monaten etwas wie einen pickel an meiner oberlippe. Es hat nie wehgetan und war auch nicht wirklich auffällig, aber trotzdem hat es mich immer gestört. Gestern hab ich ihn dann ausgedrückt und es kam so etwas wie gelber Eiter raus. Heute sieht es aus wie eine Wunde oder als wäre meine Lippe aufgeplatzt. Was kann ich tun damit es so Schnell wie möglicj heilt? Kann ich davon eine narbe kriegen?

...zur Frage

komische Beulen im Gesicht.

Hay, ich habe seit einiger Zeit komische Beulen im Gesicht, am Anfang war es nur 1 die dann auch nach ein paar Tagen wieder wegging, und jetzt sind es aber schon 2 die ich seit 2 Monate habe und die nichtmehr weggehen. Ich weis nicht was das sein könnte, es sind definitiv keine Pickel! was könnte es sein? :/

...zur Frage

Tolle Pickel mit 21 Jahren?

Ich bin jetzt 21 und sehe aus wie eine 12 Jährige. Ich habe erst in 6 Monaten einen Termin beim Hautarzt weil der ja zu beschäftigt ist um meine Haut trotz Überweisung vom Hausarzt anzuschauen. ( andere Hautärzte wollten mir gar nicht erst einen Termin geben )

Ich bekomme immer so ''blasen'' als Pickel und nach 1-2 Tagen platzen sie auf mit flüssigem Eiter das dann übers Gesicht läuft. Ich drücke und kratze nicht mal auch wenn es noch so höllisch juckt!
Ich habe schon an den Wangen voll die braunen hässlichen Narben weil diese Fetten Dinger von alleine aufplatzen müssen. Ich kann mich auch gar nicht mehr schminken deswegen weil ich das ganze gar nicht mit Make up noch mehr über mein Gesicht schmieren will! Es ist einfach nur schrecklich ich sehe so doof aus mit den ganzen Pickeln! :(

Was kann ich machen über die 6 Monate hinweg damit ich nicht noch mehr aussehe wie ein Monster? Was kann ich machen wenn die Pickel einfach aufplatzen damit es sich nicht noch mehr vermehrt?

Einfach nur schlimm dass man 6Monate für so einen Sc.... Termin warten muss :(

...zur Frage

Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

Also ich habe garkeine Pickel am Körper nur seit ca 4 Tagen einen Pickel am Oberarm. Jetzt ist er voller Eiter. Was soll ich machen um ihn weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?