Wie kriegt man ohne professionelle Zahnreinigung "Raucherbeläge" von den Frontzähnen?

3 Antworten

Geh zum Zahnarzt, der wird dich beraten oder die PZR einfach machen. Die normal erhältlichen Mittel bringen in der Regel null komma nix und mit den Raucher-Zahncremes schleifst du dir nur den Zahnschmelz ab


Hey Frazzy,
Rauchen ist eine der größten Gefahren für die Zahnsauberkeit. Neben einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt solltest du vor allem auf eine regelmäßige Mundhygiene achten: zweimal täglich Zähneputzen und Zahnseide verwenden.
Für eine optimale Mundpflege empfehle ich dir die Nutzung einer elektrischen Zahnbürste sowie einer hochwertigen Zahnpaste. Spezielle Whitening Zahncreme entfernt bis zu 90% von Verfärbungen und schützt vor zukünftigen Verfärbungen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Prof. Dr. Rössler

Nein, gibt es nicht. Da hilft nur der Zahnarzt.

wieviel bezahlt ihr beim zahnarzt für eine professionelle zahnreinigung?

...zur Frage

Zahnmedizinstudium oder Pharmaziestudium?

Ich werde mein Abitur dieses Jahr hoffentlich in der Tasche haben und bin am überlegen, welchen dieser zwei Studiengänge ich wählen sollte. Meine Chancen, dass ich sofort angenommen werden stehen für das Zahnmedizinstudium gering und ich müsste wahrscheinlich Wartesemster einlegen (12 Wartesemster) u.-oder einen Hamnat-Test schreiben (der mir weitere Punkte anrechnen würde aber ziemlich schwer ist). Nichtsdestotrotz müsste ich wahrscheinlich eine Ausbildung während der 4 Jahre machen, falls ich nicht sofort angenommen werde. Im Pharmaziestudium könnte ich vielleicht geradenoch angenommen werden, und falls nicht wären die Wartesemster dennoch kürzer (2 Wartesemster 1.9). Auch hier würde ich eine Ausbildung beanspruchen und danach Pharmazie studieren (Minuspunkt ich bin nicht gut in Mathe). Dann zählt noch das Gehalt. Ein/e Apotheker/in verdient im Durchschnitt etwas weniger als ein Zahnarzt/-ärztin und während sich bei einem Zahnarzt das Gehalt nach Berufserfahrung bzw. Berufsjahren viel mehr erhöhen kann, kann der Apotheker von einer Gehaltserhöhung "nur träumen", bzw. hält sich diese nur in Maßen. Auch ist mir, zwar nur in Maßen, aber dennoch "der Rang" meiner Berufswahl wichtig. Und auf dem ersten Blick scheint ein "Zahnarzt" ein höheres Ansehen in der Gesellschaft zu haben. Oder irre ich mich vielleicht? Und selbst wenn, wie geht ihr damit um bzw. seit damit umgegangen oder werdet damit umgehen?

Ich danke euch schonmal fürs durchlesen und natürlich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Kennt jemand in Heidelberg oder Umgebung einen Zahnarzt, der günstig eine professionelle Zahnreinigung macht?

Hi zusammen, kennt jemand in Heidelberg oder Umgebung einen Zahnarzt , der günstig eine professionelle Zahnreinigung macht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es große Unterschiede (Vor-/Nachteile) zwischen den Oral-B Aufsteckbürsten?

Es handelt sich um folgende Aufsteckbürsten von Oral-B:

  • Precision
  • CrossAction
  • TriZone
  • oder 3D-White

Ich benutze zur Zeit die Precision, habe aber Bedenken ob andere Bürsten eventuell besser sind.

...zur Frage

Wie teuer ist eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt?

Hallöchen ,

bei mir wird bald eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und wollte mal fragen wie viel sowas kostet? Bin 14 Jahre , Versicherung ist AOK.

...zur Frage

Was zahlt ihr so für eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?