Wie Kriegt man Nike Schuhe wieder sauber weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit Gallseife, falls du sowas hast. Bisschen einreiben & dann ausspülen. 

Ich habe vor Jahren mal gesehen, dass eine mit Blondierpulver ihre Converse Chucks wieder richtif weiß bekommen hat. 😳 Aber ich glaube eher nicht, dass das funktioniert. Ausprobieren möchte ich es auch nicht unbedingt. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
13.02.2016, 21:47

Okay vielen Dank

0

Also ich mache die immer mit einem Radierschwamm sauber die kann man bei Rossmann kaufen und dann mach ich das auch mit dem Backpulver aber nur ganz wenig, dann gehe ich mit weißer Schuhcreme rüber und dann noch einmal mit farbloser Schuhcreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
13.02.2016, 21:48

Okay vielen Dank

1

Versuch es mal mit weiße schuhpaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivi1403
13.02.2016, 21:42

Wo kriegt man dass?

0

Was möchtest Du wissen?