Wie kriegt man Nagellackflecken vom Teppich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn ich irgendwo Nagellackflecken hatte, hab ich das, was noch sehr flüssig war, immer si mit einem Lappen weggewischt, und den Rest einfach mit Nagellackentferner. Das ging zwar nicht zu 100% ab, aber das meiste schon. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Mir haben die Tipps sehr geholfen! Zwar ist jetzt auf meinem weißen Teppich ein riesiger schwarzer Fleck aber ich denke,dass sie nach der Reinigung weggehen.Aber vom Nagellack ist nichts mehr zu sehen! Ich würde diese Tipps einfach nur weiterempfehlen! Der Tipp: Bei Baumwolle, Leinen und Wolle(Teppichen) soll tatsächlich, auch wenn es erst einmal zu einfach und absurd klingt, der handelsübliche Nagellackentferner helfen. Vorsichtig in sehr kleinen Schlucken auftupfen.Nachher noch mit einem feuchten Lappen drüber gehen! glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?