Wie kriegt man nach Drogenkonsum (marihuana) schnell aus seinem Blutkreislauf?

9 Antworten

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Wenn es also einmalig war, sollte er sich keine Sorgen machen!

Quelle angeben wäre nett, wenn du anderer Menschen Informationen teilst.

Quelle: DHV

0

In dem er sport macht rotte
Beette ist und auf
Essen zumindests ein tag länger verzichtet weil cannbinoide sich in fett gewebe absetzen

THC Blut Abnahme HILFE?

Ich habe vor drei Wochen von Mittwoch auf Donnerstag 4 Joint geraucht mit nem Freund dann ein Woche später habe ich noch mal alleine einen halben geraucht… jetzt habe ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr angerührt… habe heute aber bei einem Arzt eine rundum Blut Untersuchung machen lassen… heute Abend kommen die Werte. Sollte man sich da sorgen machen also kann man sehen das ich gekifft habe?

...zur Frage

Thc Marihuana?

Kann es sein das man thc im blutkreislauf hat wenn jemand neben dir einen joint raucht?

...zur Frage

Bin ich jetzt von THC frei?

Habe seit 10 Wochen nicht mehr gekifft und muss in 2 Wochen einen Urin Test machen. Habe ich noch THC in Urin, Blut etc?Habe ca. 2 mal die Woche gekifft über 8 Wochen.

...zur Frage

Führerscheinentzug trotz negativen Test?

Hallo Leute undzwar meine Frage lautet:

vor ein paar Tagen hatte ich einen Autounfall mit einen Freund. die Sache is die, er hatte Marihuana dabei und hat es nach dem Unfall weggeschmissen, kurz darauf hat es die Polizei gesehen und mit uns beiden ein Drogentests durchgeführt:

zu ihm : positiv

bei mir sagten sie es ist was zu erkennen ( thc) aber es ist zu wenig um mir den führerschein weg zunehmen.? Ich habe ja auch 3 Monate davor zuletzt gekifft...

als ich heute in der Schule war erzählte mir mein Kumpel das sie mir einen Brief schicken werden um meinen Führerschein einzuziehen von der Führerschein stelle obwohl mein Test negativ war aber es was zu erkennen war das aber zu lange her ist.

Nun meine Frage? Hat er recht? Oder hat er gelogen? Kennt sich jemand mit der Lage aus?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hiv test nach 3 Wochen negativ?

Ich hatte eventuell einen Risikokontakt vor 4 Wochen. Letzte Woche hab ich dies meiner Hausärztin erzählt und diese wollte auf hiv einen Bluttest machen. War dann aber negativ. Kann man das echt schon nach 4 Wochen im Blut ausschließen? Lese nämlich überall, dass es entweder nach vielen Wochen oder sogar erst Monaten geht? Mache mir ziemlich viel Gedanken und Sorgen..

...zur Frage

Wird bei der Blutabgabe beim Arzt nach THC gesucht?

Ein Kumpel hatte damals nen Tumor,und muss in paar Tagen zur Nachkontrolle.Er tut auch gelegentlich kiffen.Findet der Arzt das THC wenn er das Blut nach "Krebszellen" untersucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?