Wie kriegt man nach Drogenkonsum (marihuana) schnell aus seinem Blutkreislauf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In dem er sport macht rotte
Beette ist und auf
Essen zumindests ein tag länger verzichtet weil cannbinoide sich in fett gewebe absetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihm den Bluttest absagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein normaler ärtzlicher bluttest (kein drogentest ist) suchen die eh nicht danach bzw finden das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonathanemoboy
20.10.2016, 19:06

hatte auch mal einen wo ich damals zu meinen drogen zeiten 1 tag voher gekifft hatte die ärzte haben null gesagt

0

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Wenn es also einmalig war, sollte er sich keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeviDanke
20.10.2016, 19:16

Quelle angeben wäre nett, wenn du anderer Menschen Informationen teilst.

Quelle: DHV

0

Blödsinn. Im Urin, aber nicht im Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonathanemoboy
20.10.2016, 19:03

in urin ist es nur 3 tage nachweisebar in blut 6 wochen da hat er schon recht

0

Hatte das selber... War nach ner Woche schon ned mehr positiv... Und habe schon länger gekifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das jetzt ein Nachweis sein, dass Kiffen vielleicht doch nicht ganz optimal für das Gehirn ist? 6 Wochen nachweisbar > 4 Wochen Zeit ist eigentlich nicht sonderlich schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuterHelfer18
20.10.2016, 23:45

seine Frage war ja auch nur ob man das beschleunigen kann und ned ob das so hinhaut...

0

Was möchtest Du wissen?