Wie kriegt man mundbetäubung schnell weg.?:3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann man gar nichts machen - und das ist auch gut so. Denn es verhindert, dass Du Schmerzen spürst.

Das Gefühl wirst du gar nicht "schneller" wegbekommen es ist vielleicht Unangenehm aber für das Ziehen notwendig und danach wirst du auch noch Schmerzen haben. Damit dein Zahnfleisch nicht anschwillt empfehle ich die Stelle die ganze Zeit zu kühlen so lange du kannst damit alles so schnell wie möglich abschwillt und wieder zuheilen kann. Das kühlen könnte evtl. das Gefühl der Betäubung mildern. Wünsch dir schon mal gute Besserung :)

Ich mag das auch nicht und lasse mir daher im Normalfall, wenn nicht gerade stundenlang am Zahn gewerkelt werden muss, keine Spritze geben. Ich weiß nicht, ob es was bringt, vielleicht hilft ein wenig die Backe massieren oder Fratzen schneiden, aber aufpassen, dass Du Dir dabei nicht in die betäubte Backe beißt.

Sei froh drum. Du kannst sowieso nur warten bis es nachlässt. Wenn du keine Mundbetäubung willst, dann sag das halt deinem Zahnarzt.

Dann musst du aber auch mit den Schmerzen klarkommen.

Was möchtest Du wissen?