Wie kriegt man mittesser oder poren weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früher hatte ich das auch ich bin dann zum Hautarzt gefahren und er verschreibt dir eine Creme. Was du mit Hausmittel machen kannst ist mit Mehl alles einreiben und dann drauf lässt so trocknen sie aus oder du holst dir so eine Gesichtsmaske

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poren hat jede Haut und die bekommst Du nicht weg, die sind wichtig. Gegen Mitesser gibt es diverse Mittelchen z. B. von Clerasil in der Drogerie oder hochpreisige Produkte aus der Apotheke inkl. Beratung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die poren WEG bekommen? Na da viel Spaß, denn die hat jeder zentimeter deiner Haut und wenn die weg sind... naja dann kriegt die haut weder luft noch kann sie schweiß etc absondern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben Reinigungstücher von bebe geholfen gegen die Mitesser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?