Wie kriegt man Mitesser von der Nase weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so einfach nicht beantworten, denn Mitesser sind nicht alle gleich. Du solltest Dir einen Reinigungsschwamm oder ähnliches zulegen. Von der Firma Hara habe es mal so einen kleinen Handschuh für das Gesicht und damit entfernst Du Hautschüppchen und auch die Unreinheiten. Toll daran ist, dass Du damit nicht extra die Umwelt belastet und der auch nachhaltig ist. Meinen verwende ich bereits seit Jahrzehnten. Er kommt regelmäßig mit in die Kochwäsche. Du solltest nach dem Duschen Dir einen Spiegel schnappen und Zewatücher und dann schauen, ob Du sie leicht entfernt bekommst. Wenn die nicht richtig rausflutschen, dann sind wohl Deine Poren zu klein und dann würde ich bestimmt eine gute Kosmetikerin aufsuchen. Lasse Dir da aber nicht überteuerte Pflegemittel aufschwatzen.

Um eine Neubildung zu vermeiden oder einzudämmen, solltest Du auch auf Deine Ernährung achten. Nicht zu viel Fettiges essen und auch nicht so viele Süßigkeiten.

Zur Hautpflege kann ich Dir zu Bio-Kokosöl raten und natürlich in einer entsprechenden Qualität. Scheint erst recht teuer, doch man kann es und sollte es sehr sparsam anwenden. Es macht Deine Haut zart und zudem wirkt es antibakteriell und Pickel können nicht mehr so leicht entstehen. Auch wenn Du Dich am Körper rasieren solltest, dann ist es einfach nur klasse, weil keine Pickelchen entstehen oder Schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaktuuus
03.04.2016, 01:41

Kokosöl ist mein Leben :D Aber stinkt ;D

0

Es gibt so Haken, Komedonenheber nennt man die. Damit kann man die ohne das Gewebe zu verletzen so rausstreichen

Es gibt YouTube-Videos dazu, die ich aus ästhetischen Gründen nicht verlinke, aber gib ein "Dr. Sandra Lee - Blackheads Nose" und du wirst fündig werden. Die Tante arbeitet nur mit so einem Ding und ist Hautärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaktuuus
02.04.2016, 23:27

Bin jetzt verstört aber danke 👍🏼😂

0

In Drogeriemärkten gibt es Nasenstrips. Hab welche im dm gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Nivea und Eigenmarken von Rossmann und DM Drogerie gibt es Clear up Strips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei DM oder Müller.

Es gibt reinigende Salben oder Pads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?