wie kriegt man mitesser und pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Wasser trinken, weniger Zucker konsumieren (bewirkt Wunder) - eigene Erfahrung.

Geh am besten zu ner kosmetikerin. Hört sich blöd an aber ist so. Die macht das professionell weg und wenn du da rumpulst , reibst du dir nur schmutz und bakterien unter die haut und wenn sich das entzündet möchte ich nicht in deiner haut stecken ;-)

Probiere mal dir Honig ins Gesicht zu schmieren bei mir hat es geholfen das verträgt auch fast jeder diese ganzen gesichtswasser verträgt ja nicht jeder

Benutz einfach eine maske für dein gesicht. Damit habe ich auch schon viele pickel und mitesser wegbekommen. Entweder etwas joghurt und honig oder die bessere maske gurke hafer und honig. Riecht zwar nicht so gut aber hilft wirklich!!:)

Was möchtest Du wissen?