Wie kriegt man mehr Instagramfollower?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist das Rezept ganz einfach:

  • Mach' gute Bilder (das ist das Wichtigste)
  • Vergebe gute und korrekte Tags
  • Folge andern Usern mit guten Bildern
  • Like deren gute Bilder und kommentiere sie
  • etwas Geduld

Aber, wenn ich mal so ehrlich sein darf - Ich habe bei Deinen Bildern keines gesehen, das dazu geeignet wäre, es zu liken. Fotografisch geben sie leider gar nichts her. Es wird daher wohl so sein, dass Du hauptsächlich Follower hast, Die Deine Selfies nett finden. Das reicht aber für viele Follower nicht aus.

Hab ein paar Vorschläge: 1. Verwalte vieleicht ein Fansite hab ich auch gemacht (@the_mountainbiker_fansite) hab schon einiges zusammengebracht kannst ja mal reinschauen. ;) 2. Schreibe viele berühmte Tags dadrunter es gibt da eine App die heißt: TagsForLikes, kann behilflich sein 3. Like und Kommentiere viele Bilder, dadurch machst du aufmerksam auf dich! 4. Ich versuche das mal zu erklären: Suche bei Instagram nach den Namen: @instagram @justinbieber @onedirection @gopro Folge diesen vier und entfolge ihnen dann wieder und dann das ganze widerholen und immer so weiter! Das bringt dir einige Follower Erklärung: Das sind so die Berühmtesten Profile auf Instagram, es gibt einige Nutzer die auf die Follower von diesen gehen und allen folgen, probier das einfach mal, klappt wirklich!

Aber gerade der Einsatz unsinniger 'berühmter Tags' bringt doch letztlich gar nichts. Es kommt ja auch nicht darauf an, ob Du viele Follower hast, sondern, ob jemand Deine Bilder tatsächlich anschaut und sie gut findet. Alles andere ist doch Selbsttäuschung.

0

Du musst einfach Leuten folgen und wenn sie zurückfolgen musst du sie wieder entfolgen ist nicht so nett aber so bekommt man viele Follower (:

Was möchtest Du wissen?