Wie kriegt man mehr Haare auf dem Kopf?

4 Antworten

Lass dich von einen Frisör beraten oder es gibt doch auch die Shampoos die da was machen können

dieses Volumen Shampoo oder so

Sowas gibts nicht. Deine Haare sind so, wie sie sind, und du kannst das nicht ändern.

Kann ich Haarausfall entgegenwirken - hinauszögern?

Hey,

ich bin 22 und so langsam machen sich Geheimratsecken bzw. eine hohe Stirn in einer Art Herzform bei mir bemerkbar... mein Vater hat eine Halbglatze aber hatte beginnenden kreisrunden Haarausfall schon mit 17/18 Jahren - davon habe ich nichts bis jetzt.

Mein älterer Bruder hatte beginnende lichte Stellen mit 25 bekommen... er hat die selbe Haaffarbe sowie Haarstruktur (Locken) wie mein Vater...

Ich komme eher nach meiner Mutter, was die Form der Stirn angeht (ziemlich hoch) - somit kann ich halt nicht zu 100% sagen, dass es Haarausfall ist... Mein Opa mütterlicherseits hat erst später Haarausfall bekommen - stimmt es wirklich, dass dies die entscheidende Person ist, die mir die Erbinfo etc. für meine Haare vererbt hat?

Als kleiner Junge (5/6) hatte ich auch schon diesen Haaransatz... vorne leicht spitz zulaufend... war das damals schon ein "schlechtes Zeichen", lässt sich an Kindern schon erkennen, ob diese mal einen erblichen Haarausfall bekommen?

Über mehr als 100 Haare am Tag verliere ich auch nicht...

Wie kann ich Haarausfall, wenn er nicht mehr zu stoppen ist entgegenwirken? OHNE CHEMISCHE Produkte zu verwenden...

Geht das durch Ernährung? Wenn ja, was wirkt Wunder? ;D

über eine Haartransplantation will ich garnicht denken, möchtr so natürlich wie möglich damit umgehen ;D vielleicht hab ich ja auch keinen Haarausfall und diese Geheimratsecken/hoher,leichtspitzer Haarausfall verbleibt so?

...zur Frage

Haare fallen aus.. was kann ich machen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt (männlich ) Und an meiner Stirn ganz vorne fallen so langsam die Haare aus. Vorne an der Stirn werden meine Haare langsam dünn, deshalb habe ich jetzt eine hohe Stirn. Ich wollte fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt wieder diese Haare zu bekommen damit die Stirn nicht in Vordergrund rückt ? Vor 2 jahren war alles noch normal, aber vor 1 Jahr hat es angefangen mit den Haarausfall. Also: gibt es die Möglichkeit, dass diese Haare wieder nachwachsen ? Vielleicht durch richtige Ernährung oder so ...?

...zur Frage

Alpecin? haare wachsen?

hey leute :) ich habe mir heute das Alpecin Coffein Shampoo gekauft und dazu das Liquid, weil ich gelesen habe, das dass das Haarwachstum anregen soll. Stimmt das ?? oder was gibt es , damit die haare schneller wachsen??

...zur Frage

Wie bekomme ich dickere und längere Haare?

Ich hätte gerne so Haare wie Blake Liverly von der länge und dicke. Ich weiss das es auch irgentwie Genetisch bedingt ist aber ich hab gehört das es Yoga gibt das den Haarwachstum unterstützt und vielleicht helfen bestimmte Lebensmittel ja oder Akupunktur? keine Ahnung ich hab voll dünne schulterlange Haare und hab auch stränchen drin.

...zur Frage

Hilfe haare fühle mich jetzt hässlich?

Hallo ich habe vor genau 3 Tagen meine haare geschnitten sie waren bis zu meiner brust jetzt hab ich sie kinnlang schneiden lassen und es war mein größter fehler ich finde mich jetzt hässlich kann man das haarwachstum beschleunigen.?  Oder anregen?

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?