Wie kriegt man Marihuanageruch aus dem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du sowas nicht hast, besorg dir ein Raumspray. Die gibt es teilweise an manchen Tankstellen. Ich finde den Geruch meistens nicht so toll, aber es riecht oft stark :-)
Sonst kannst du natürlich auch kräftig durchlüften, also Tür und Fenster offen lassen, dass es zieht ;-)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie stark das riecht, ich hoffe mal, das hilft dir trotzdem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also es kommt auch so merkwürdig wenn dein Haus nach Parfüm oder sonst noch was riechst aber da deine Augen nicht rot sind und du dich normal benimmst kannst du auch sagen dass du nicht mal gekifft hast sondern nur halt bisschen waka waka machen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weit Fenster auf machen deo nehmen das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
27.12.2015, 23:33

geht der Geruch dann auch aus den Möbeln? ich hab das Fenster jetzt schon 20 min offen und ich riech da im zimmer noch immer was.

0

Febreze, deo, Parfüm, raumduft, duftkerzen, back was und lass den Backofen auf

Und natürlich lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wohnung abfackeln hilft, wenn man zwar Angst vor Mamas Reaktion hat, aber auch eine gute Brandversicherung.

Ansonsten hilft Febrèze. Der neue Geruch wir Mama dennoch auffallen. Sie wird fragen, ob Du gekifft hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?