Wie kriegt man Liebeskummer los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Natürlich Gefühlsmäßig eine Katastrophe! Ich würde Natürlich keinen von beiden was sagen.

Du riskierst deine Freundschaft!Natürlich ist es auch nicht leicht jemanden aus dem Kopf zuschlagen,in dem man sich Verguckt hat.

Was du brauchst ist Ablenkung, ins Kino gehen,freunde treffen,und den beiden erstmal aus dem Weg gehen. Damit deine Gefühle keine Achterbahn fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Kummer das sind Gefühle. Ich würde darüber mit deiner Freundin darüber reden da es dich sonst nur weiter verletzt. Wenn du deine Gefühle für ihn jedoch loswerden willst dann würde ich dir Ablenkung empfehlen wie Sport, Kino, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deine Freundin nicht. Und den Freund auch nicht. Du brauchst Ablenkung oder du müsstest dich in jemand anderen verlieben.. es gibt doch bestimmt Jungs die dein Geschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kanst deine Gefühle nicht kontroliren und du suchSt dir ja nicht aus in wenn du dich verliebt eigentlich haben wir beide das selbe Problem bin auch verliebt in einen junge und meine Freundin ist mit ihm zusamen 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, mir geht's so ähnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
05.02.2017, 16:21

mir auch

0

Was möchtest Du wissen?