Wie kriegt man Leute am Telefon überredet (Telefonist,Strom und Gas)?

7 Antworten

Die intelligensten scheint ihr ja nicht zu sein wenn ihr glaubt, jemanden 'überreden' zu können. 

Hoffe, jeder legt bei diesen ungefragten nervigen 'Informationsanrufen' sofort auf.., damit ihr "Genies" merkt, dass die Leute nicht so blöde sind wie ihr meint. 

Allein schon so ne Aussage '..dazu überredet..' zeigt schon eure Firmenpolitik.  Wenn man jemanden 'überreden' muss was er / sie garnicht haben will und braucht,  KANN das nur sche!ße sein was ihr anbietet.   Gute Dinge / Geschäftsideen muss man nicht versuchen den Leuten anzudrehen.., das sind Selbstläufer.

Sche!ße bleibt Sche!ße.., egal welchen Roman du dazu dichtest.!! 

Ich hoffe sehr, dass möglichst viele von den Angerufenen sich bei der Bundesnetzagentur und der Wettbewerbszentrale über euch beschweren, damit ihr eure Telefonnummern entzogen bekommt und entsprechende Abmahnungen bezahlen müsst!

Was möchtest Du wissen?