Wie kriegt man Leberflecken weg?

2 Antworten

ich hab zwar noch keine erfahrung damit gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du das einverständnis deiner erziehungsberächtigten brauchst. billig ist das bestimmt nicht! soweit ich weiß, wird das weggelasert...

ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so gesund ist. wie schlimm ist denn dein leberfleck? willst du es dir nicht noch einmal überlegen?


es kommt darauf an wie der Hautarzt es sieht und abrechnet. Er kann ihn als Gefahr zur Bildung von Hautkrebs betrachten, dann zahlt es sicher die Krankenkasse. Sonst zahlst du es, ich glaube es kostet unter 100,- €.

Was tun gegen Pickelmale

Hallo zusammen, ich habe schon einiges ausprobiert gegen meine pickelmale(da ich in der anfangszeit meiner pubertät pickel falsch ausgedrückt habe). Ich war schon beim Hautarzt und habe dort einige Cremes bekommen, die mir aber nach längerem gebrauch nicht weitergeholfen haben.

Daher möchte ich euch fragen ob ihr erfahrungen mit Cremes wie Clerasil und sowas gemacht habt, oder was ihr mir empfehlen könnt.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist ein Fruchtsäure Peeling das man im Internet bestellen kann genauso gut wie das beim Hautarzt?

Bei meinem Hautarzt würde eine Behandlung 70 Euro kosten (ich habe ziemliche Aknenarben und allgemein nach der Schwangerschaft unreine Haut) Im Internet bekommt man Sowas schon für 20 Euro. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Funktioniert die Lealea Creme gegen Leberflecken?

Wie oben schon erwähnt, ich habe sehr viele Leberflecken überall auch nervige im Gesicht und würde gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen mit sollen Cremen habt mit denen man diese leberflecken einfach wegbekommen soll?

...zur Frage

Bringt es was zum Hautarzt zu gehen?

Ich habe (wie gesagt) starke Pickel und habe jetzt beschloßen zum hautarzt zu gehen. Kann der (oder die) etwas dagegen machen? Lohnt es sich? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Lg, LoveSmilie

...zur Frage

Katze zu dick - welches Nassfutter hilft?

Hallo zusammen, meine Katze ist leider zu dick .. Nun wollen wir sie komplett auf Nassfutter umstellen. Welches könnt Ihr empfehlen? Ich möchte natürlich eins mit wenig Zucker und sowas. Darf auch etwas mehr kosten, aber auch nicht sehr überteuert sein. Vielleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrungen mit Nassfuttersorten gemacht. Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Angeln ohne Angelschein: Ausnahme? Habt ihr schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht?

Hallo ich gehe sehr gerne angeln habe aber keinen angelschein. Ich hab von einer gesetzeslücke gehört, dass man an einem Angelteich angeln darf, wenn man vom Besitzer dieses Angelteiches eine schriftliche Erklärung hat, dass man dirt auch ohne angelschein angeln darf.. stimmt das? Habt ihr schonmal mit sowas erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?