wie kriegt man längere haare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man sie wachsen lässt... Scherz beiseite. Deine Haare haben eine festgelegte Wachstumsdauer, die kannst du nicht beeinflussen. Du kannst deine Haare höchstens pfleglicher behandeln, sowas wie Zopfgummis lassen das ein oder andere Haar schließlich auch schon vor Lebensende ausfallen. ;)

hehe :D

dankeschön :D

0

Vermeide es deine Haare zu Glätten, den Lockenstab zu benutzen und wirklich nur Föhnen wenns nötig ist.. und dass auch nur auf niedriegster stufe.. = Nichts heisses auf die Haare! Und wenn dir das schwer fällt dann versuch die nutzung zu veringern.. Somit vermeidest du spliss und haarbrüche und dadurch bleibt dein haar so wie es jetzt ist.. denn Haare wachsen immer.. das stimmt nicht wenn manche sagen: Sie wachsen nicht wenn sie kaputt sind- ne stimmt nicht ! Wachsen tun sie immer aber sie brechen von unten ab (von der spitze) desswegen kommt es einem so vor als würden sie nicht wachsen.. was du auch noch machen kannst ist: 1 mal pro tag deine kopfhaut massieren für 2-4 minuten mit deinen finger spitzen egal wo ob vor dem tv under der dusche ect. das führ zu einer besseren durchblutung deiner kopfhaut so kann dein haar auch schneller wachsen.. und 1 mal pro tag kopf über die haare bürsten.. vermeide es deine Haare oft zu waschen so kann deine kopfhaut besser atmen aber du musst auch aufpassen dass sie nicht zu fettig werden weil da kann sie genau so nicht gut atmen.. Wenn du schuppen hast verwende ein schuppenshampoo, du musst alles von deiner kopfhaut entfernen damit sie eben besser luft holen kann :D.. und lass das färben für einpaar monate weg.. wenn du jetzt schon kaputte spitzen hast dann geh zum friseur und lass dir die spitzen schneiden.. dann kannst du damit beginnen .. ist es dir zu schade darfst du dann wirklich nichts mehr damit machen nur lufttrocknen lassen und das wars..und immer fleißig kämen.. damit keine knoten entstehen..

Hallo! Ich hätte da einen nützlichen Tipp...