Wie kriegt man kugelschreiber aus der couch?😂?

4 Antworten

Das kann schwierig werden, im äußersten Fall musst du den Bezug aufschneiden um die Kugelschreiber wieder heraus zu bekommen. Mach das am Besten an einer Naht, dann kannst du anschließend wieder zunähen und es ist nichts mehr zu sehen.

P.S. Wie sind die eigentlich in die Couch reingekommen?

Das. Ist ein fleck un hab vergessen das zu schreiben

0

Hallo, es gibt von Dr. Beckmann die Fleckenteufel. Die gibt es auch für Kugelschreiber und man erhält sie in jedem Drogeriemarkt. Damit bekommt man den Kuli aus dem Sofa, vielleicht erst an einer nicht sichtbaren Stelle versuchen:) Viel Glück

Welches Material?

Plastik und eine Mine drin.

0

Wie bekomme ich Kugelschreiberflecken aus der Ledercouch?

Unsere Kleine hat wohl mit einem Kugelschreiber auf unserer dunkel beigen Ledercouch rumhantiert. Zum Glück sind es nur ein paar kleine Striche, aber es ist trotzdem ärgerlich. Kann mir jemand etwas zur Reinigung empfehlen, was das Leder nicht zu sehr angreift?

...zur Frage

Korben Männer bevor sie gekorbt werden?

Folgende Ausgangssituation: in einer TV Show, die der Bachelorette gleichkommt, trifft eine junge hübsche Frau einen Verehrer. Sie gehen aus und danach soll die Dame entscheiden, ob sie den Mann weiter kennen lernen möchte. Das ganze wird von einem Fernsehteam begleitet. Am Ende treten beide in einer Live moderierten Sendung vor Zuschauern auf und sollen ihre Entscheidung preisgeben.

Die Frau ist dafür bekannt eitel und anspruchsvoll zu sein und bisher allen Männern einen Korb gegeben zu haben. Der Mann, der sich beworben hat kam ihren Ansprüchen nicht mal im entferntesten nahe. Alle Zuschauer wussten sie wird ihm einen Korb geben. Da meldet er sich als erster zu Wort und sagt er hat sich gegen sie entschieden, sie passen nicht zusammen. Da mussten alle erst mal lachen. Die Moderatorin meinte dann zu ihm, ob es sein kann, dass er ihr den Laufpass gegeben hat aus Angst abgelehnt zu werden. 🤔

Folgende persönliche Situation, die etwas älter ist, aber mich ebenfalls irritiert hat: ein Typ auf einer "App zum Kennenlernen"(nichts schmuddeliges) will mit mir nicht über seine Nationalität reden, er war sogar verärgert, dass ich danach gefragt habe: für mich gehört es zum Kennenlernen dazu. Dann sagt er irgendwann ich wäre ein nettes Mädel und wäre total falsch auf dieser App, weil es hier keine netten Männer gibt und er selbst wäre auch keiner, weil er hier auf der Suche nach einem f* ist. 🤦‍♀️

Ich war total irritiert: er hat sich quasi überheblich inszeniert und vermittelt, dass alle Männer so wie er wären und es wäre der richtige Ort für Schandtaten und er wäre hier richtig nur ich gehöre nicht hier her. 🤦‍♀️

Er war übrigens Südländer und hat sich aufgeführt wie wenn Frauen nur auf der Welt wären, um ihn zu befriedigen. So mein Gefühl. (Ich bin ebenfalls südländisch). Wenn man kein Interesse hat, dann einfach rar machen oder sagen. Aber warum sagt man einer Frau sie soll keine App benutzen und verschwinden?

Ist das so ein "ich bin hier richtig und du nicht Ding", obwohl er das Schwein ist? Andere beschuldigen, bevor man selbst beschuldigt wird? Dann auch noch nicht über seine Herkunft reden, könnte ja negativ aufgefasst werden. Hat nur noch gefehlt wie er wie paar Typen vom mittleren Osten sich als Italiener verkauft. Kommt ja gut an bei Frauen.

Hat er mir quasi einen Korb gegeben und mich klein gemacht bevor er einen Korb von mir bekommen hat? Minderwertigkeitskomplexe?

...zur Frage

Ist Franz kafkaesk Einstelllung richtig?

Franz Kafka sagte: Ein Idiot ist ein Idiot, zwei Idioten sind zwei Idioten, aber 10000 Idioten sind eine politische Partei!

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber Flecken aus der Couch?

Unser Patenkind hat ganze Arbeit geleistet. Wie bekommt man die Flecken aus der Mikrofaser Couch?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber aus heller Ledercouch?

Mein Sohn hat unsere Couch volle Kanne mit Kugelschreiber bemalt, geht das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?