Wie kriegt man kugelschreiber aus der couch?😂?

4 Antworten

Das kann schwierig werden, im äußersten Fall musst du den Bezug aufschneiden um die Kugelschreiber wieder heraus zu bekommen. Mach das am Besten an einer Naht, dann kannst du anschließend wieder zunähen und es ist nichts mehr zu sehen.

P.S. Wie sind die eigentlich in die Couch reingekommen?

2

Das. Ist ein fleck un hab vergessen das zu schreiben

0

Hallo, es gibt von Dr. Beckmann die Fleckenteufel. Die gibt es auch für Kugelschreiber und man erhält sie in jedem Drogeriemarkt. Damit bekommt man den Kuli aus dem Sofa, vielleicht erst an einer nicht sichtbaren Stelle versuchen:) Viel Glück

Welches Material?

10

Plastik und eine Mine drin.

0

Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

Was soll das eig? Mich betrifft es nie, aber ich finds komplett unlogisch, dass Frauen immer sich die Idioten holen und dann hinterher rumheulen, dass es nicht geklappt hat oder er an irgendwas schuld sei... und die netten typen lassen sie liegen und vögeln hinter deren rücken dann mit typen, die sie nur ausnutzen wollen. Antwort?

...zur Frage

Ist Franz kafkaesk Einstelllung richtig?

Franz Kafka sagte: Ein Idiot ist ein Idiot, zwei Idioten sind zwei Idioten, aber 10000 Idioten sind eine politische Partei!

...zur Frage

Es gibt Menschen die machen sich gerne unbeliebt aber warum?

Einige Menschen vermiesen Andere Menschen die Würde oder verletzen sie mit Absicht!

Aber,was bringt das sich so unbeliebt zu machen oder was steckt dahinter?

...zur Frage

Was soll dieser ganze V8, mehr PS Mist?

Kann mir jemand erklären wieso so viele egoisten mit ekelhaft umgebauten 150PS+ Autos rumfahren und damit die Umwelt verpesten und Bodenschätze verschwenden? Ich mein Autorennen wie Formel 1 oder Rally Monte Carlo sind volkommen nutzlos und zerstören die Erde! Kein Mensch braucht heutzutage die Welt mit einem Auto zu verpesten, wobei es doch E-Züge gibt die außerdem viel schneller sind.

Ich finde Leute die zum Spaß ihre Autos modifizieren, Rennen fahren, oder diese als Zuschauer zu unterstützen sollten sich lieber mehr für die Umwelt engagieren. Ich versteh diese Leute einfach nicht...

...zur Frage

Findet ihr das als Beleidigung (Idiot)?

Hey Leutet findet ihr Idiot ist eine Beleidigung? Ein Mädchen sagte Jesus ist ein Idiot ist das eine Beleidigung?

...zur Frage

Getuntes Golfcart?

Ich und ein Freund haben vor ein Getuntes Golfcart zu bauen nur wissen wir nicht was mit mit was Fahren darf, Traktor, Auto und 125er sind vorhanden. Wie groß darf es sein und wie schnell wäre sehr hilfreich. Wir wohnen in einem Dorf und haben einen Sponsor also ratet uns von der Idee einfach nicht ab.Thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?