Wie kriegt man Kratzer von xBox - spielen weg? :(

4 Antworten

das Problem hatte ich auch vor kurzen da mein kleiner Bruder die CD meines GTA 4 sie in die Finger bekommen hat und das Spiel startete aber konnte nur noch 10 Minuten spielen dann wird angezeigt CD verschmutzt oder zerkratzt hab dann mal nach gefragt was tun doch alle sagten da hilft nichts mehr :(

Gibt läden wie gamestop oder andere spielehändler die kostengünstig die scheibe mittels spezieller schleifmaschine wieder hin bekommen. Gibt glaube ich auch einen online service dafür. Hab selbst in einem spieleladen gearbeitet und weiss das daher.

Und kriegt man das auch anders weg, die Mittel die man vielleicht Zuhause hatt?

0

Angeblich soll es helfen wenn du mit zahnpasta, einem weichen microfasertuch und kleinen kreisenden bewegungen darüber reibt ABER das verursacht ebenso ganz kleine kratzer, soll allerdings die tiefen entfernen. Lass es lieber selbst was dran zu machrn. Google mal disc reparatur...

Ps4 spiel startet nich beim x drücken kann mir jmd helfen?

Hallo leute ich habe das problem das wenn ich das spiel mittelerde schatten des krieges starten will das ich ins spiel nicht reinkomme also wenn ich x drauf drücke das nix passiert (spiel is auf CD) und nein die cd ist nicht dreckig

...zur Frage

Kann ich Fifa 16 Xbox One Edition noch mit einem Kratzer installieren?

Ich habe Fifa 16 für die Xbox One. Ich wollte es installieren aber es konnte nicht zu ende installiert werden, da ein kleiner Kratzer auf der Disk vorhanden ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel doch noch zu installieren?

...zur Frage

Xbox 360 CD Zerkratzt Daten auf PC

Hallo, Ich hab ein Xbox spiel gefunden und es hat viele Kratzer ich will das spiel auf meine HDD Installieren aber bei 39% Kommt eine Fehler meldung aufgrund der Kratzer deswegen wollte ich euch fragen ob ich die CD in meine Computer reinpacken kann und die Daten auf nen Stick packen nur wie kann ich die Daten auf meinem Pc sehen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Meine CD ist sehr stark zerkratzt! Was kann man da machen und wie kann man die Kratzer beseitigen?

CD ist sehr zerkratzt, ich hab nur gehört man kann zahnpasta drauf schmieren oder ins eisfach legen! Alles schon gemacht aber die Kratzer bleiben!

...zur Frage

Wie viel zahlt Gamestop für eine XBox 360 mit Kontroller,Headset und 5 Spiele (alles bis auf ein Spiel ist in sehr gutem Zustand)?

Möchte meine Xbox 360 verkaufen aber ich weiß, dass Gamestop nicht besonders gut zahlt. Konsole hat 120 GB

Assassins Creed ( Kleine Kratzer auf der CD)

Assassins Creed 3 ( keine Kratzer auf CD)

Assassins Creed Revelations ( Kleine Kratzer auf der CD)

Assassins Creed Rogue ( Keine Kratzer auf CD)

Battlefield Bad Company 2 ( Kratzer auf der CD)

...zur Frage

Aus Spiel cd Bild drauf machen?

Hey Leute Ich wollte eine psp Spiele cd sauber machen und dabei ist das Bild vorne teilweise abgegangen, wegen dem Nagellack entferner. Rebuy nimmt das jetzt deshalb nicht mehr an. Weiß einer von euch vielleich wie man das Bild wieder drauf bekommt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?