Wie kriegt man Kratzer am Oberschenkel SCHNELL weg? Bitte bitte antworten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal. du hast hier einen unfall gehabt, der durchaus passieren kann! es ist nicht schlimm. es fällt erst jemandem auf, wenn es am unterarm ist, es blutet, oder wenn du dich schonmal geritzt hast.

Hey! Also die beste Möglichkeit wäre natürlich deinen Freundinnen zu sagen, was passiert ist und da offen mit um zu gehen, wieso denn auch nicht? Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, zunächst einmal gut eincremen mit einer Wund- und Heilsalbe oder mit Vaseline (kann aber brennen) und möglichst wenig beanspruchen/ bewegen. Bis morgen sollte das eigentlich dann schon ein bisschen besser sein. Mit Make up und Puder kannst du das ganze schon ein bisschen abschminken, das hält aber nicht lange im Wasser. Du kannst was drüber tragen, oder Pflaster oder so drauf machen und sagen, dir ist da was anderes passiert. Aber letzendlich musst du dir wegen ein paar Kratzer doch nicht so viele Gedanken machen?! LG Calimero5

wasserfestes Make up ;) Wenn die Kratzer nicht mal bluten, sollten sie eigentlich eh schnell weg gehen...