Wie kriegt man Kratzer am Oberschenkel SCHNELL weg? Bitte bitte antworten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal. du hast hier einen unfall gehabt, der durchaus passieren kann! es ist nicht schlimm. es fällt erst jemandem auf, wenn es am unterarm ist, es blutet, oder wenn du dich schonmal geritzt hast.

Hey! Also die beste Möglichkeit wäre natürlich deinen Freundinnen zu sagen, was passiert ist und da offen mit um zu gehen, wieso denn auch nicht? Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, zunächst einmal gut eincremen mit einer Wund- und Heilsalbe oder mit Vaseline (kann aber brennen) und möglichst wenig beanspruchen/ bewegen. Bis morgen sollte das eigentlich dann schon ein bisschen besser sein. Mit Make up und Puder kannst du das ganze schon ein bisschen abschminken, das hält aber nicht lange im Wasser. Du kannst was drüber tragen, oder Pflaster oder so drauf machen und sagen, dir ist da was anderes passiert. Aber letzendlich musst du dir wegen ein paar Kratzer doch nicht so viele Gedanken machen?! LG Calimero5

salben? also du kriegst die nich bis morgen weg oder so aber es geht schneller. und wenn das zu lange dauert mach wasserfestes male up draufi

Gehen sie weg?

Hallo liebe community, wer meine letzte Frage zum Thema Ritzen gesehen hat weiß vielleicht schon um was es geht. Vor ein paar Monaten habe ich mich selbst verletzt jedoch waren es nur Kratzer wie zum Beispiel von einer Katze. Sie habenkaum geblutet und sind schnell verheilt. Meine Freundin hat gesagt das diese Kratzer beziehungsweise Narben nach ein paar Jahren weg gehen würden. Ich benutze schon ein Narben Öl jedoch sind noch weiße Striemen zu sehen. Könnt ihr mir die Frage beantworten ob diesen Abend weg gehen werden.

...zur Frage

Roter Strich am Hals?

Guten Tag,

Habe seid heut morgen nach dem aufstehen einen roten Strich am hals? Was kann das sein? Ader - Kratzer? es brennt wenn ich Wasser drauf mache.

Habe gestern Abend noch Trainiert aber nicht sehr viel 3 Sätze Klimmzug und Bizep vorm schlafen gehen schnell. Aber kann mir nicht vorstellen das es dadurch kommt mach im Training als bis zu 100 Klimmzüge und so.

Vielleicht jemand eine Idee was es sein kann?

Hier ein Bild.

...zur Frage

Ist das selbstverletzendes Verhalten oder noch normal?

Immer wenn mir der Stress in der Familie zu groß wird und meine Depressionen einsetzen, gehe ich zu meinem Kater und lege meine Hand auf seinen Bauch und lasse mir viele Kratzer und Wunden an meinen Arm zufügen. Wenn alles blutet und wehtut, fühle ich mich bisschen erleichtert und der Druck ist weg. Für den Kater ist das nur „Spielen“, also an die Tierschützer: er wird nicht provoziert.

Ist das selbstverletzendes verhalten? Ich könnte mir niemals eine Rasierklinge ansetzen, das wäre mir zu krass.

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

trockene haut und kratzer

Habe seit einer woche ganz trockene haut an den beinen. Habe die Beine jetzt zweimal täglich mit einer bodylotion eingerieben aber es ist nicht wirklich besser geworden. Die Beine jucken noch immer und vor einer woche habe ich kratzer an den beinen entdeckt, obwohl ich mich dort nie gekratzt habe. was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?