Wie kriegt man kostenlose Agar.io Bots?

3 Antworten

Geht net außer agarpowerups.
Aso und wegen den bots alleine laggt das spiel nur!

seltsame Grammatik du haben tun in deutsch. ;)

ehrlich gesagt: Die Leute die mit 100 bots spielen nerven ÜBELST. Ausserdem spricht das auch nicht für dich, wenn du zu den 12 jährigen hacker-kiddies gehören willst...

Mein tipp: SPIEL EINFACH OHNE BOTS.

Spiel ohne bots...

Wie spielt man last man standing in agar.io?

last man standing in agar.io spielen, wo muss man da klicken finde das irgentwie nicht

...zur Frage

Wieso funktioniert agar.io plötzlich nicht mehr?

Plötzlich funktioniert agar.io nicht mehr. Ich kann zwar noch auf play drücken aber dann kommt:

*Connecting

If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection.*

...zur Frage

+League of Legends Ehrungen durch Bot-Runden?

Hallo,

ich habe eine Frage über das Ehrungssystem von League of Legends:

Undzwar spiele ich in letzter Zeit gerne Bot-Runden (Mit echten Playern gegen Bots), nun bin ich gerade dabei meine Ehrungstufe auf Level 3 zu bekommen um endlich auf den PBE-Server kommen zu können. Die Frage ist, kann ich nur durch die Bot-Runden (Mit echten Playern gegen Bots) Ehrungsstufen erreichen?

Danke für eure Antworten.

LG Ghost

...zur Frage

Agar.io 666?

Jo hallo ich hab gestern Agar.io gezockt und hab einen richtig kranken Rekord aufgestellt hatte allerdings nach ner Zeit kein bock mehr gehabt und hab mich essen gelassen und dann  bei "Cell eaten" stand 666 und nach ca 5sek ist das Spiel abgestürzt und mein iPad Mini ist ausgegangen als ich es an gemacht hab und versucht hab agar.io zu starten ist es immer abgestürzt und mein Bildschirm war leicht rot für ne Sek ungefähr hab dann die App gelöscht und neu gestartet dann gings aber war das ein Zufall oder ist da irgendwas ?? Danke schonmal für die antwortet ach ja wer das nicht glaubt mit der 666 für den hab ich ein Bild  

...zur Frage

Agar.io -App ruckelt total - Warum?

Hallo, Wenn ich Agar.io über die App spiele ruckelt es oft Total, das kommt plötzlich, geht plötzlich und kommt dann irgendwann plötzlich wieder... Wisst ihr Wotan das liegt und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

wtf ist diep.io offline oder online?

Gegen den langeweile habe ich im internet ein paar lustige spiele gespielt(io spiele). Z.B. agar.io oder slither.io. Aber dann habe ich das spiel diep.io gefunden. ich dachte so, dass es viel spß macht, aber dann wirkt das gegenteil in ein paar minuten. es war. richtig langweilig. ich meine, das spiel ist nicht schlecht, aber ist das spiel online oder offline? Die gegnern sind super schwer. ich war eig. nicht kleinn, aber die kleinen diepen hatten mich getötet. kann mir jemand helfen? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?